von vorne weg, ich habe GARKEIN plan in solchen sachen, ich will einfach nur mal ausprobieren.
So die ersten schritte sind getan, bplaced account ist erstellt, die sachen für das Wbblite2 sind hochgeladen. Nun bin ich bei der Installation. Ging ja alles soweit gut bis ich bei 18% angelangt war.
Hallo,
die ganzen Daten findest du im UCP unter dem Menüpunkt “Datenbanken”. Dabei ist es sehr wahrscheinlich, dass du zu einer MySQL Datenbank greifen wirst/sollst .
Gruß
sbbaus
"Fatal error: PHP warning in file /users/startrekgemini/www/wcf/lib/util/FileUtil.class.php (145): file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/users/startrekgemini/www1/) is not within the allowed path(s): (/users/startrekgemini/temp:/users/startrekgemini/www)
Information:
error message: PHP warning in file /users/startrekgemini/www/wcf/lib/util/FileUtil.class.php (145): file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/users/startrekgemini/www1/) is not within the allowed path(s): (/users/startrekgemini/temp:/users/startrekgemini/www)
php version: 5.3.0
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
file: /users/startrekgemini/www/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
error code: 0
date: 10/20/2009 07:56am
request: /wcf/acp/index.php?page=Package
referer: startrekgemini.bplaced.net/wcf/a … ge=Package
Stacktrace:
Lösch nochmal alle Daten die zu dem CMS gehören und lösch die Tabellen wenn er den schon welche gemacht hat aus der Datenbank. Und probiers nochmal, er sagt ja ihm fehlt ne Datei.
wo sagte er ihm fehle eine Datei? Die Fehlermeldung besagt das der Pfad auf dem bei der Funktion is_file() zugegriffen wurde nicht gültig ist.
Da dieser „/users/startrekgemini/www1/“ statt „/users/startrekgemini/www/“ nutzte Wüsste nur gerne wo das Script www1/ her hat
CMS == Content-Management-System
Daher das ding was du installieren wolltest
Mhmm… ich denke das es das Paket ist, zum übertragen von Datein, die ich in einem anderem Forum habe, auf das was ich jetzt nutzen will.
Wenn es das ist, da kann ich auch drauf verzichten.
Jetzt bekomme ich einen error wenn ich in das Adminmenü gehe:
"
Fatal error: PHP warning in file /users/startrekgemini/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
Information:
error message: PHP warning in file /users/startrekgemini/www/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php (73): get_class() expects parameter 1 to be object, string given
error code: 0
file: /users/startrekgemini/www/wcf/lib/system/WCF.class.php (255)
php version: 5.3.0
wcf version: 1.0.10 (Horizon)
date: Tue, 20 Oct 2009 08:11:43 +0000
request: /acp/index.php?packageID=24
referer: startrekgemini.bplaced.net/
Stacktrace: