Konfigurationsänderung betreffend HTTP-Dienst

hallo,

soeben wurden einige grundlegende Änderungen im System übernommen. Dies betrifft den HTTP-Dienst (Seitenaufruf per Browser), ich erbitte hauptsächlich negative Kritik an der neuen Technik. Zu erwarten sind weniger bzw. kaum oder gar keine TCP-Resets mehr auf Grund einer Serverüberlastung. Was genau geändert wurde ist jetzt nicht so wichtig, was zählt sind die Ergebnisse.

Die Technik ist so einzigartig im Einsatz, bplaced exclusive h4xx0r ™ und so kram halt. Daher bitte wenn etwas nicht passt, lasst es mich wissen, damit ich es passend mache.

ciao

hallo,

die Frage war ernst gemeint ? :ps:

ciao

Moin,

schlechtes ansich kann ich erstmal nicht sagen. Hab einfach mal diverse Websiten (auf bplaced liegend) ausm Showroom angesurft bzgl Geschwindigkeit und Co.

Abgesehen davon, das ein zwei Seiten ein wenig langsamer waren als der Durschnitt (liegt wohl an der Rushhour auf Uhr schiel) scheint der Rest einwandfrei zu laufen.

Bin ja nicht mehr der Hardcore User von bplaced (war ich eigendlich nie so richtig… :x komisch) und bin daher gespannt was die intensiv Nutzer so zu sagen haben. :slight_smile:

Also, die Geschwindigkeit ist auf jeden Fall besser geworden. Wenn’s Probleme gibt, melde ich mich wieder.