Konkurenz meldet aus Spass abuse

Hallo,

ich bin von 000webhost zu bplaced gezogen mit der nickname
codesoft.bplaced.net

Ich betreibe via jommla eine Seite mit Tools für das Spiel Silkroad Online.
die Verlinkung ist sro-hacks.tk

Obwohl hacks da steht, sind es völlig legale Tools ( 2 Stk bisher) die ich anbiete und das nichteinmal als exe Datei. Dazu habe ich schon sehr viele User und Besucher.

http://www.ipcounter.de/stats.php?u=54088572

Ich habe schon durch Freunde die Warnung erhalten, dass ein Konkurent von mir abuse mail an bplaced senden würden… und seite Heute kann ich nicht mehr auf meine Seite zugreifen.

Ich habe sehr viel Zeit in diese Projekt gesteckt um durch ein Fehlabuse abgeschossen zu werden. Ich würde mich sehr über ein Statement freuen.

codesoft@yahoo.de
ICQ:824716

Liebe Grüße

PS:Ich habe einen Backup gemacht. Ich hoffe einfach mal darauf, dass bplaced meine Seite richtig checkt und nicht durch eine abuse mail geclosed wird.

piripiri014.mein-webperoni.de/bplaced/

Das liegt weniger daran, als dass der Server gerade offline ist, auf dem deine Seite liegt.
Die Staff kontrolliert jede Abuse-Meldung genau und von daher würde ich mir deswegen keine Sorgen machen :slight_smile:

Danke, für die Info.

Dachte schon mein page wäre freezed.

Ich würde an deiner Stelle übrigens mal Backups ziehen, wenn der Server wieder on ist - Das erspart eine Menge Frust, wenn z.B. die Server-Festplatte ihren Geist aufgibt :wink:

Server 4 ist wieder Online :smiley:

Das ist so sehr unwahrscheinlich. Bis auf behörliche Entführungen von Servern und CPU-Einäscherungen kann ich durchaus für die Datensicherheit garantieren … das ganze ist redunand auf 2 Platten gespeichert - fällt eine aus ist es sehr unwahrscheinlich, dass die selben Datenblöcke auf der anderen Platte auch nicht gehen, damit die Daten nicht mehr gerettet werden können.

ciao

Ah, das ist doch gut zu wissen, dass die Festplatten gemirrort werden.

:hail:

Um einfach einen Backup zu machen muss ich

alles von FTP server runterkopieren und die SQL Datenbank sichern oder?

^^200 USER
www.sro-hacks.tk

so siehts aus.
Wenn deine Seite ausschließlich auf Joomla! basiert musst du eigentlich
nur regelmäßig SQL-Backups machen, solange du keine Komponenten usw.
installierst. Denn nur die Datenbank wird ja bei Joomla! verändert, also User, Foreneinträge
usw.