Könnt ihr meine Bandbreite erhöhen so auf 3 oder4?

Hallo wie der Betreff schon sagt wollte ich mal fragen ob ihr meine Bandbreite erhöhen könnt da ich mit meinem DSL Lite die eite nur sehr langsam laden kann.

Mfg. DeadWarSoldier

p.s. mein bplaced acc name ist InExTS

Und was ist mit den 5000 anderen Usern auf dem Server?

Die DSL Light Geschwindigkeit liegt deutlich unter der 2MBit Bandbreite, die dir bei bplaced zur Verfügung steht, eine Veränderung dieser Bandbreite hat auch keinerlei Einfluß auf deine DSL Geschwindigkeit, selbst eine Reduzierung auf 0,5MBit würde dir nicht auffallen.

Falls er außer sich selbst noch ein paar Besucher hat, schon.

…mal ganz abgesehen davon, dass DU dafür verantwortlich bist, Deine Seite so zu gestalten, dass sie auch mit langsamer Verbindung problemlos aufruf- und bedienbar ist :wink:

wenn wir die bandbreite erhöhen würden, würdest du davon nichts merken - denn dein dsl-anschluss lässt ja nicht mehr zu. bei dsl light oder so wird die schnelligkeit nicht durch einen bestimmten faktor oder so geteilt, sondern es ist so schnell, wie es das maximum einer der beiden seiten erlaubt.

hast du zb eine 50 mbit/s anschluss (die zahl ist jetzt aus der luft gegriffen) und die gegenseite hat nur 25 mbit/s, so ist die verbindung 25 mbit/s schnell. ist die gegenseite 100 mbit/s schnell liegt das limit bei dir und die seite lädt 50 mbit/s…

ne ich bin nicht nur der einzige besucher alle meine clan member gehen dadrauf und noch mehr aber momentan geht da keiner rauf weil der server entweder down ist oder die ladezeiten so lange sind. Kann mir jemadn sagenwie ich das hin bekomme das die seite schneller lädt?

MfG.DeadWarSoldier

Wenn Du uns die URL sagen würdest, könnte das helfen :smiley:

Bei mir geht auch so um 15 Sec. bis alles geladen ist…

Hallo InExTS,

ich kann Dir sagen, wie Du deine Seite schneller bekommst: schmeiß den TS-Viewer raus!

Zumindest solltest Du überlegen, ob es nicht ausreicht wenn Du ihn auf eine Unterseite auslagerst. Das ständige neuladen beim Aufruf eines anderen Artikels bewirkt die extremen Ladezeiten …

Zusammengefasst würde ich sagen, binde in den ständig sichtbaren Bereichen deiner Seite nichts von externen Servern ein. Alles was von deinem eigenen Sever kommt, ist schnell genug, nur das ganze überflüssige Geraffel von den Fremdservern braucht zu lange!

Gruß Errorist

Das musst du mir genauer erklären. Das Ding läuft doch auf einem anderen Server.