Könnte jemand ´ne Dose Feedback öffnen?

Hoi zusammen,
ich wollte hier mal meine Seite vorstellen in der es eigentlich um nichts bestimmtes geht, ausser dem alltäglichen crap der einem so im Netz über den Weg läuft.
Wäre also klasse wenn ihr auf meine Signatur klicken und dann mal eure Meinung zu meiner Seite posten könntet.

Regards =P

ich nehme malk an, dass die seite diese ist: http://timesmog.bplaced.net/. naja nichts besonderes nur header mit schwarz und kein kontent. außerdem kann man die pdf, print usw bilder nicht erkennen

hey diene kleinen buttons haben einen blauen rahmen ist das absicht?wenn cniht kan ich dir verraten wie du das beheben kannst

[quote=“gunitmedia”]hey diene kleinen buttons haben einen blauen rahmen ist das absicht?wenn cniht kan ich dir verraten wie du das beheben kannst

Ist eine Joomla Seite da funktioniert das anderst. :wink:

die lösung isn scheiß… mach lieber mit css

a img{border:none;}

danke für die comments
ich werd’ mal schau’n ob ich das mit css hin bekomm’

Hi

Naja, der Inhalt ist wirklich etwas dürftig, sowie das Design.
Das ursprüngliche Design sieht bei weitem besser aus, als deine Modifikation davon :wink: Obwohl auch
das Orginal recht … unspektakulär ist.
Folgendes würde ich ändern:
[ul]
[li]neues Design[/li]
[li]mehr Inhalt[/li]
[li]Link “The News” reparieren[/li][/ul]

Gruß,
TrekWork

Achja: Schon mal was von LanguagePacks gehört? Dein Frontend spricht Englisch

Wieso eigentlich „Drogenküche“ ?
Ich nix versteh`n :susp:

Hab jetzt so ziehmlich alles durchsucht aber finde einfach nicht die stelle an der es steht.
//EDIT Ich glaube die Umrandung entsteht dadurch das die Buttons Links sind.

Das Design habe ich nur als Basis gewählt.
Inhalt kommt noch.Backup ist mir leider abhanden gekommen.
“The News” ist nur zu Testzwecken aktiv.Und sollte nur für Registrierte Nutzer benutztbar sein.Aber ich lass ihn gern’ für unregistrierte verschwinden.

Ich auch

Weil meine alte Homepage den Namen Drogenkueche trug.
Und mich wer fragte ob ich die neue auch so nennen könne.

Was du nicht sagst, trotzdem sieht es nicht wirklich gut aus.
Ich hätte es nicht so stark modifiziert.
Häh, ein Link, der für registrierte Benutzer ist, aber öffentlich zugänglich ist
und dann zu einer 404-Seite führt? Die Logik soll da mal einer checken :unamused:
Und @LanguagePacks: Schön für dich, dass du auch Englisch sprichst. Aber deine
Besucher müssen es ja nicht können oder wollen. Außerdem wie sieht das denn aus?
Eine Seite halb Englisch, halb Deutsch.

Habe ein neues Template geadded da das alte unkompatibel zu meiner Joomla! version ist.
Farben werden so schnell wie möglich angepasst.

Ich bin aber nicht du ^^

[quote]
Häh, ein Link, der für registrierte Benutzer ist, aber öffentlich zugänglich ist
und dann zu einer 404-Seite führt? Die Logik soll da mal einer checken :unamused: [/quote]
Wurde beseitigt "The News" ist nur zu Testzwecken aktiv.Und sollte nur für Registrierte Nutzer benutztbar sein.Aber ich lass ihn gern' für unregistrierte verschwinden.

[quote]
Schön für dich, dass du auch Englisch sprichst. Aber deineBesucher müssen es ja nicht können oder wollen.[/quote]
Ich bin eigentlich immer sehr überzeugt von unserer multilingualen Gesellschaft gewesen.

[quote]Außerdem wie sieht das denn aus?
Eine Seite halb Englisch, halb Deutsch.[/quote]
Stimmt schon. Sprachpacket ist auf´m Weg.