Könnte mir jemand vllt. beim Login Script einbau helfen?

Hab probleme mit SQL und kenn mich null aus damit…
Könnte mir jemand helfen wie ich das richtig einbauen kann…
Und ich bitte um schritt für schritt mit bilder usw. wäre echt nett von euch…

Wie hier schon mit dem Code beschrieben hab ich nacheinander gemacht funkt ned…
http://forum.bplaced.net/viewtopic.php?f=6&t=9844
Hab halt die codes nacheinander in den SQL reinkopiert und gespeichert (ok gedrückt).
Ich glaub es müsste anders sein da ich immer ne Fehler meldung erhalte.

Wenn du mir dein PW anvertrauen kannst, kann ich dir das ganze schnell machen. Kannst andere fragen, ich bin vertrauenswürdig und verantwortungsvoll :smiley:

Weil mit Bildern ist bissle blöd (bin zu faul welche zu machen ;D)

oder du nennst konkrete probleme und wir helfen, dann lernst gleich was dazu

hmm das mit PW klingt zwar ned schlecht aber weißt ya man kann keinem vertrauen ;D
also machen wir es so ich nen dir konkrete probleme und wenns dann auch nicht klappt dann kriegst mein PW. Hoffe es passiert nixee ;D

Ehmm also mein problem ist es halt ein login script einzubauen.
In dem sich jugendliche meiner stadt bei meiner Homepage sich anmelden können.
Da ich ein paar bereiche meiner homepage nur für die Mitglieder sichtbar machen will.
Nun ist meine Frage wie soll ich den Code bei mir einbauen falls der Code das richtige ist für mich oder ist das völlig was anderes.

wie wärs wenn du ein cms verwendest? oder ein fertiges script, php-archive.net. :wink:

ich hab dir zwar mein pw geschickt per PN aber ich glaub du hast es nicht gesehen.
wäre echt nett von dir wenn du das für mich machen könntest. :wink: