Könnte schneller sein

hi zusammen

wenn ich den Seitenaufbau mit der Konkurrenz (pytal.de) vergleiche (miro war ja früher dort oder ne das war kilu…) ist die Geschwindigkeit des Aufbaus relativ langsam leider.
ist das ein vorübergehender Zustand oder könnt/wollt ihr das nicht verbessern?

ansonsten will ich mich ja nicht beklagen der Vorteil von bplaced ist sicher, dass kein Werbezwang besteht :slight_smile:

hola,

gehts evtl. etwas konkreter? Es sind keine Geschwindigkeitseinbußen über alle Server zu verzeichnen, Testseiten über diverse Server laden teils schneller als sie mein Browser überhaupt anzeigen kann.

ciao

hi

vorallem bei vielen Bildern fällt mir das auf
hab gerade zum Test ein Bild von 1.9 MB hochgeladen
hier dauert der Aufbau ganze 17-19 Sekunden
bei pytal.de zb nur 2-3 sek

sprich auch beim ersten laden von komplexen Seiten dauerts halt doch ne Weile und ist nicht gleich sofort aufgebaut.

das ist aber schon länger so weshalb ich mich auch nie zu 100% für bplaced erwärmen konnt, finds aber schade da mir das Ganze sonst sehr sympathisch ist :slight_smile:

verstehe es natürlich wenn ihr das aus Kapazitäts und finanziellen Gründen nicht noch steigern könnt…

hallo,

das liegt an der Bandbreitenbeschränkung, die eben so gesetzt ist. Wenn Du mehr Bandbreite benötigst so ist diese via bplaced pro verfügbar.

ciao