Also ich habe wiederum fast keine Ahnung von java-script.
Soweit ich den Quelltext der Kontaktseite durchschaue, versucht aber solch ein java-script-Zeug
das Formular loszuschicken, nachdem es eine Prüfung versucht.
java-script wird oft unsinnig eingesetzt, so wohl auch hier, weil man das Formular dann nicht
losschicken kann, wenn die Interpretation von java-script nicht aktiviert ist - wie etwa bei mir
bei fremden Seiten - und vermutlich auch bei einigen anderen Leuten mit erhöhten Sicherheits-
und Stabilitätsanforderungen an ihren browser.
Kurzum, das java-script scheint zu versuchen, das Formular an ein PHP-Skript namens
‚http://./w2dfgw_n.php‘ zu verschicken.
Die Adresse ist zum einen ohnehin ungültig, zum anderen braucht man das java-script gar
nicht.
Mein Rat für den nächsten Schritt wäre also, zum weiteren Testen alles java-script zu löschen
und bei den Startmarkierungen der Elemente ‚form‘ folgendes zu ergänzen:
action=„w2dfgw_n.php“
also sinngemäß:
<form class="formular" name="sendform" action="w2dfgw_n.php" method="post">
Zudem sollte das Formular noch einen Abschickeknopf erhalten.
(geht auch ohne, viele Leute mögen das aber nicht wissen, wie man ein Formular ohne dies
abschickt).
Da wohl keine Dateien hochgeladen werden sollen, habe ich zudem hier das überflüssige
Attribut enctype gleich weggelassen, ebenso wie den Aufruf von dem java-script-Zeug.
Wenn du das soweit hast, kannst du das Formular an das PHP-Skript abschicken und
bekommst dann vermutlich irgendeine Rückmeldung von dem Skript. Ich kenne das Skript
ja nicht, also kann ich schlecht beurteilen, was das macht. Entweder es geht oder es sollte
irgendeine Fehlermeldung ausspucken.
Ich habe mal die Datei heruntergeladen, das so weit korrigiert und testweise ausgefüllt und
abgeschickt.
Da bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected '"; ’ (T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING) in /users/2013-lozzis/www/w2dfgw_n.php on line 252