Konten Sperrung - Brauche Dateien

Hallo,

ich wurde zwecks Dateiablage gestern gesperrt. Ich habe in 2 Tickets gebeten mir Zugang (FTP) zu meinen Dateien für einen Tag zu geben damit ich die Seite, die ich zu verschiedenen Testzwecken hier auf bplaced gehostet habe auf meinen neuen Host (auf den ich bis heute gewartet und nun bekommen habe) zu übertragen. Mir wurde vom Support-Ticket gesagt das man von einer Aktivierung absieht. Ich möchte aber diese Seite nicht nochmal aktivieren sondern Teile meiner Dateien (hier besonders der Ordner XML_ASH in /TMUF/) retten. Ich habe 5 Wochen an dieser Seite gearbeitet, Programmierung die ich lernen musste und möchte nicht das diese Arbeit umsonst war. Bitte gibt mir wenigstens 1 Stunde Zugang per FTP oder noch wichtiger gebt mir ein Backup des Ordner XML_ASH per PM oder wie auch immer an mich.

Bitte, bitte bitte
:cry: :hail:
MfG lol-monkey

Hi,
bitte wende dich ans Supportticket. Das Forum ist keine Ausweichstelle um einen deaktivierten Account wieder zu aktivieren.

PS: Melde dich mal per PN, mal sehen was sich machen lässt :wink:

[size=200]CLOSED[/size]