Hallöle, hab mir folgendes Konto erstellt (gestern) und nach einem Tag keine Mail bekommen.
Wie im Registrierungsvorgang beschrieben wende ich mich hiermit offiziell an Support. 
Danke schonmal.
Hallöle, hab mir folgendes Konto erstellt (gestern) und nach einem Tag keine Mail bekommen.
Wie im Registrierungsvorgang beschrieben wende ich mich hiermit offiziell an Support. 
Danke schonmal.
hi,
dein account ist aktiviert.
lg
Wooah, danke.
Supersupport. <3
*close
das design is toll 
stimmt … geile seite. allerdings fände ich eine löschfunktion ganz gut - falls man sein bild doch nicht mehr veröffentlichen möchte oder so…
ps: jaaa, ich weiß … offtopic
aber is ja nur eben eine kleine anregung. jetzt bin ich auch ruhig ![]()
ins offtopic einsteig
Danke.^^
Ebenfalls danke^^
Und wie stell ich das an?xD
Da müsste ich ja praktisch eine User-Funktion mit Registrieren usw. einrichten.
;__;
Und außerdem verzweifle ich grad noch am Anzeigen der Links zum Bild xD
Aber Danke^^
also mein upload ging
auch mit dem bild usw g welches script nutzte den vill find ich was for you xD
Das Script ist selfmade, also findest du wahrscheinlich eher nichts.xD
hmm dann nimm dir doch nen image script mit user verwaltung und mach da nen design zu 
Ne du. xD
Ich will alles selbermachen~
Wie sagt man? “SkiLlZZzz trainieren” xD
Naja, ich bitte dennoch um close, vielleicht mach ich ein extra topic auf~^^
CLOSED ![]()