Konto aktivieren?

Hallo, ich würde gerne wissen, wie ich mein Konto bei bplaced wieder aktiviere, da es deaktiviert wurde.

Lg, Mel.

support ticket…

muss ich da einfach reinschreiben, dass ich mein Konto gerne wieder aktiviert hätte?

Du müsstest eigentlich eine Begründung mit dem Grund der deaktivierung haben? Warum wurde dein Account deaktiviert? Schreibe aufjedenfall ein Supportticket in dem du um eine wiederaktivierung deines Accounts bittest und wenn du den Grund nicht weist, kannst du da auch nochmal nach dem Grund fragen…

ich habe mein Konto ja angemeldet, da ich dort ein Wbbforum habe.
& da brauche ich immer nur Zugang zu FTP.
Da ich lange nicht mehr im Benutzerkonto eingeloggt war, wurde mein Konto deaktiviert.
& ich hatte mich schon gewundert, wieso nichts mehr angezeigt wird…

Okaii, dann schreibe ein Supportticket und warte bis es bearbeitet wurde =)