Konto aktivieren

wäre nett, wenn odym-clan.bplaced.de wieder aktiviert werden könnte, damit ich das impressum vervollständigen kann :slight_smile:

Schreibe bitte ein Supportticket und warte bis es beantwortet wurde =)

wo schreib ich n support ticket?

klick mich ganz vorsichtig

//BTW: PN :wink:

Klick mich hart

Wie kann man das nicht finden? Ist ja das einzige wozu du noch Zugang hast :ps:

man muss sich einloggen :smiley:

aso…

sollte kein senden button erschein…lis hier…
viewtopic.php?f=6&t=7999

noch ne frage,

warum muss im Impressum die Adresse stehen?

[quote=“Phantomwipf”]noch ne frage,

warum muss im Impressum die Adresse stehen?[/quote]

Weil es in den AGB steht. :wink:

es steht da drin, aber warum?

is es nicht auch gesetzlich in vieln ländern vorgeschrieben…

Ja, z.B. Deutschland.
Is aber besser wenn man eins hat.

wieso istes vorgeschrieben ne adresse anzugeben?

Das is doch sinnlos oder?

Nein, an für sich ist es transparenz gegenüber den Besuchern der Homepage und außerdem dient es dazu den Betreiber bei Verstößen strafrechtlich verfolgen zu können. Bei Domains in Deutschland ist das ohnehin egal, die werden nämlich sowieso mit Name und Adresse in eriner Datenbank geführt.

genauso seh ichs auch fishi,
die frage von Phantomwipf ist üba flüßig…austria is ja auch pflicht…ch auch…mmm,wo eigendlich ned

[quote=“chitypo”]genauso seh ichs auch fishi,
die frage von Phantomwipf ist üba flüßig…austria is ja auch pflicht…ch auch…mmm,wo eigendlich ned[/quote]

fishi eher kerbi oder?

ps: In der Schweiz is glaube ich kein Impressumpflicht - Aber sicher ist sicher. :wink:

Nein, die Schweiz hat keine - aber bplaced. :slight_smile:

Es ist bei bplaced.net grundsätzlich egal woher ein Kunde kommt,
laut AGB muss jeder welche sich hier Registriert ein Impressum mit
Name, Adresse und E-Mail Adresse haben. Telefonnummer muss man
nicht, ist aber Vorteil (als Deutscher muss man auch eine Nummer angeben).

d.h. wenn ich meine adresse nicht verraten möchte = keine hp?

Du hast es erfasst…