könnte mal bitte jemand prüfen, ob die Reaktivierungsfrist von http://alexdennis.bplaced.net bereits abgelaufenn ist bzw. ob unsere Daten noch vorhanden sind? Wir haben keine Email erhalten - aber offensichtlich ist der account jetzt gelöscht oder zumindest inaktiv.
der Account alexdennis ist hier leider nicht mehr vorhanden. Registriere ihn einfach neu und spiele ein dir vorhandenes Backup auf. Zukünftig bitte öfters Einloggen.
wenigstens 1x innerhalb von 3 Monaten, bitte achte hierzu auf unsere Hinweismails, es wurden mindestens 3 Warnungen versandt, die über 2 Monate inkl. 31 Tage im deaktivierten Zustand unbeachtet blieben.
Ein Backup der MySQL-Datenbank wäre evtl noch vorhanden.
Dann muss ich jetzt nochmal eine blöde Frage stellen - was genau ist denn dort hinterlegt?
Bin leider, was das angeht absoluter Anfänger. Ich würde jetzt mal vermuten, dass uns das bzgl. der Inhalte, die im Blog gepostet wurden, nicht weiterhilft, sehe ich das richtig?
Also Formatierung, Bilder etc. interessieren uns momentan nicht, wir wären schon froh, wenn wir den reinen Inhalt (Text) wiederbekommen könnten.
ich habe mich jetzt nochmal mit alexdennis bei bplaced angemeldet. Kann man den alten Stand der Datenbank irgendwie wieder einspielen? Dann müssten wir ja sehen, was an Daten da ist.
Danke nochmal. Das nächste Mal machen wir auch einen backup…
doch - im MySQL-Datenbank-Backup sind die Beiträge die im Blog gepostet wurden und sämtliche Einstellungen enthalten. Was hier allerdings ncht wiederhergestellt werden kann, sind die Inhalte die auf dem Webspace lagen. Also bspw: Bilder - Fotos, Lieder, die ganzen WordPress-Dateien, etc.
Kleine Bemerkung am Rande: Wenn du zu bplacedPRO wechselst, musst du dich nicht mehr einloggen - da wird nichts deaktiviert.
Du meldest Dich aus Deutschland mit einer wanadoo.fr-Adresse an…? Ist die Adresse denn so legitim? Das Konto wurde eben wegen heuristischer Annahmen bzgl. Trashmail/Missbrauch wieder gesperrt deswegen
Erstelle dann bitte eine solche Datenbank mal (mit gewünschtem Passwort) - ich werde sie dann wieder “befüllen”.
danke für den Hinweis. Die Adresse habe ich, seit ich mal in Frankreich gewohnt habe.
Kann ich die Adresse noch ändern im vorhandenen Profil? Da das momentan (wieder) deaktiviert ist, kann ich nur ein Ticket aufmachen (was ich heute nachmittag schonmal gemacht habe).
Oder kann jemand von Euch admins da eine neue Adresse hinterlegen? Oder das neue Konto unter alexdennis löschen? Dann würde ich es nochmal mit einer anderen Adresse anlegen, damit es nicht wieder aufgrund der Routinen, die bei Euch laufen, gesperrt wird.
Ich habe jetzt die Datenbank angelegt und wordpress neu installiert. Das ist jetzt noch alles leer, aber ich hoffe, dass ich nach dem Wiederherstellen der Datenbank da irgendwas sehen kann!
Ganz ganz lieben Dank nochmal für den Support. Wir haben jetzt auch überlegt auf pro zu wechseln, damit uns das ganze nicht nochmal passiert.
Vorsichtshalber habe ich auch auf eine dt. email Adresse gewechselt, damit das mit dem Sperren nicht nochmal passiert.