Konto deaktiviert - kein Zugriff aufs Control Panel

Hallo lieber Support,

ich bin gerade nicht in der Lage auf meinen bplaced Account zuzugreifen, da mein Hauptcomputer zur Reparatur ist. Deshalb schreibe ich hier statt über das Support Ticket.

Konkret möchte ich bitten meinen Account wieder zu reaktivieren, den betroffenen Accountnamen habe ich hier im Forenprofil unter Name eingetragen (medien…) Diesen sieht man wenn man auf meinen Nickname hier im Forum klickt

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr den Account kurzfristig reaktivieren könnt. Sobald mein PC zurück ist werde ich mich dann regulär einloggen, damit die Frist wieder zurückgesetzt wird.

Es tut mir leid für den Umstand und hoffe das alles glatt geht und meine Internetseite wieder erreichbar wird.

Vielen Dank im voraus
LG
Florel

Hallo,

warum kannst du dich nicht auch so einloggen? Was hat dies mit deinem anderen PC zu tun?

Weil ich leider nur von dort aus Zugriff auf E-Mail und Passwort habe.