Konto deaktiviert - Seiten nicht erreichbar

Hallo Webmaster,

ich konnte seit einigen Wochen meine Seite nicht mehr aufrufen. Es kam immer nur eine weisse Seite. Ein Versuch mich bei der bplaced Webseite einzuloggen scheiterte ebenfalls. Entweder gab es auch nur eine weisse Seite oder die Meldung das der Server im Wartungsmodus ist. Nach langer Zeit ist es mir jetzt doch gelungen und nach der Einwahl kam die Meldung, dass mein Konto deaktiert wurde, ich aber noch 31 Tage Zeit hätte es wieder zu aktivieren. Ich habe nie die Deaktivierungswarnung per Email erhalten und auf die Anfrage im Supportticket habe ich auch keine Antwort erhalten.
Was ist los bei bplaced? Werden alle Anfragen aus dem mittleren Osten geblockt?

Hallo

das kann manchmal etwas dauern.

Das bezweifle ich!!

Also einfach noch ein bisschen geduld haben!

lg max

Welcher Benutzername & welche Ticket ID?
Das beantworten kann teilweise mehrere Stunden dauern, da nicht immer ein Supporter Zeit hat oder auch mal bei der Administration genauere Infos eingeholt werden müssen.

Zu dem Werden alle Anfragen aus dem mittleren Osten geblockt?, welches Land ist da genau gemeint? Wie bekannt sein sollte, werden halt die Zugriffe aus Asien geblockt.

Ich kann mir schon vorstellen, das alle viel zu tun haben und erwarte gar keine promte Antwort wie hier im Forum. Es ist halt nun schon einige Tage her und ich habe eher Angst, das die 30 Tage um sind und alle meine Daten verloren gehen. Die Neuinstallation wird wieder sehr viel Zeit dauern. Da ich mich schon einige Zeit nicht einloggen konnte, weiss ich nicht, wann die Frist anfing zu laufen.

Zu dem Werden alle Anfragen aus dem mittleren Osten geblockt?, welches Land ist da genau gemeint?

Da ich in Abu Dhabi lebe, greife ich von dort aus zu und pflege die Seiten von dort. Wie vielleicht bekannt sein dürfte, ist das Internet dort sehr stark zensiert und ich weiss nicht genau über welche Wege es letztendlich geht.

Wäre halt schade, wenn ich wieder zurück zu Kilu gehen müsste, da ich einer der ersten war, der gewechselt hat.

Hallo,

ich brauche aber immer noch deinen Benutzernamen & Ticket ID, nach kurzem Überblicken kann ich Festellen, dass alle Tickets bereits eine Antwort haben ect. Also nenne mir bitte diesen mal… :slight_smile:

Ich habe jetzt die Antwort erhalten, dass von meinem Konto Spam mails gesendet wurden. Ich wusste nicht mal, dass ich diese Email Adresse oder irgend eine andere bei bplaced habe. Wie kann man sowas wirksam verhindern? Hat jemand eine Idee?

Was für eine Site hattest du am laufen?

Tipp: Manchmal können selbst geschriebene Skripte oder Add-Ons sowas verursachen :wink:

Ich habe einen osCommerce testshop darauf laufen. Jedoch habe ich daran seit 2 Monaten nichts mehr dran geändert. Ich kann mir deshalb nur vorstellen, dass jemand sich von aussen Zugriff verschafft hat.

Die mir bekannt gegebenen Absenderadresse ist mir vollkommen unbekannt. Die Mails von dem Shop laufen ueber einen anderen Account.

Ich verstehe nicht ganz, wo ist dein Problem? entfern die E-Mail doch einfach im Admin-Center oder änder dort was

Gruß,
Jay

Genau, das ist mein Problem.

Die Emails sollen von info@meinedomain.com.

Sonst noch jemand eine Idee?