Konto deaktiviert und mein Benutzerkonto gelöscht

Hi, meine Website ist weg :neutral_face:

Will ja gar nicht ausschließen dass ich selbst dran schuld bin, eher fragen ob ich sie noch retten kann (zumindest die Inhalte der Seite).

Ich kann mich nämlich auch nicht mehr unter meinem Nick mich78 auf bplaced einloggen. Mein Account ist wohl auch gelöscht o.0 .

Kann man noch was retten :hail:

hi

das Konto wurde schon vor über 2 Monaten wegen aktivem Spamversand gesperrt - da kam einfach keine weitere Reaktion rein, wir dachten, es wäre verweist bzw. nicht mehr von Interesse…

schau bitte hier: viewtopic.php?f=6&t=19727

Ein Backup der Wordpress-Datenbank und der 2. Datenbank wären allerdings noch da, das könnte man sicherlich wieder einspielen. Bitte registriere entweder ein neues Konto (und ich spiele die Datenbanken wieder ein) oder melde Dich bei mir via E-Mail, wenn Du sie so haben möchtest.

ciao

Aktiver Spamversand?
Meinst du die Kommentare auf meiner Website, oder wurden Mails vom Webspace aus versendet?

Ich werde die WordPress-Installation auf jeden Fall prüfen.

Mein Emailpostfach geht zur Zeit auch im Spam unter. Konnte es jahrelang ziemlich sauber halten, aber jetzt werde ich zugemüllt. Gut möglich das ich eure Nachricht beim Spams löschen versehentlich mit gelöscht habe :ps: .

Wenn du die Seite wieder aufspielen könntest wäre es toll. Ich habe zwar erst nächstes Jahr wieder Zeit mich um die Seite zu kümmern, es gibt aber Anfragen nach den Tutorien auf der Seite.

Hab mich wieder als mich78 auf bplaced registriert :slight_smile:
Danke vorweg :slight_smile:

Nachtrag:
OK, habe deinen Link gelesen. Werde die Kommentarfunktionen auf meinen Blog erstmal deaktivieren. Dann kümmere ich mich um einen entsprechenden Schutz.

Hallo

Wegen versenden von spamemails vom webspace aus (durch eine eingeschleuste PHP Datei). Ich tendiere deine wordpress Installation war nicht auf dem aktuellsten stand.

Miro kann dir nur die Datenbank backups zur Verfügung stellen, für die Daten von wordpress sprich den Dateien vom webspace, haben wir keine backups. Sprich du wirst wordpress komplett neu installieren müssen und dann mit Inhalten vom Datenbank backup befüllen

Ja das wäre schon OK, dann setze ich WP neu auf :slight_smile:.

Bin ja froh das noch was da ist :slight_smile:.

Habe mich wie angekündigt neu bei euch angemeldet.

Könntet ihr mir bitte die Datenbanken wieder aufspielen?

hi

bitte erstelle die Datenbank zuerst mit den gewünschten Zugangsdaten - ich werde sie dann mit den früheren Daten “befüllen”

ciao