Konto deaktiviert, was nun?

Hallo.
Seit gestern haben wir Probleme mit dem Server. Das Forum zeigte oftmals weiße Seiten, und heute kann ich gar nicht mehr zugreifen. Es erscheint keine Fehlermeldung. Aber wenn ich mich bei bplaced anmelde, bekomme ich folgende Fehlermeldung:

[quote]Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt[/quote]

So … meine Mitadmina, die das Forum angemeldet hat, meinte letzte Woche sie hätte eine Email bekommen und sich aber daraufhin einmal bei bplaced.net angemeldet um einer Deaktivierung zu entgehen. Ich wollte jetzt einmal erfragen, was ich tun kann, damit mein Forum wieder erscheint bzw. damit die Deaktivierung aufgehoben wird.

Liebe Grüße,
Hitsuzen

Hallo

Was du tuen kannst steht ganz klar und deutlich in dem von dir zititierten Auszug.
Du hast Zugriff aus das Support-System um eine Anfrage zu erstellen. Tue dies bitte.

Im Forum werden Deaktivierungen nicht bearbeitet.