Konto deaktiviert

Wegen wenig benutzen ist mein bplaced Konto “dsempatao” geschlossen.

Ich habe versucht, den supportsystem zu benutzen, um mein Konto wiederzuöffnen.

Aber mein bplaced user/pw funkzioniert auch nicht mehr, so ich komme hier zu bitten:

Kónnen Sie bitte meine Konto wieder öffnen?

Vielen dank,

dsempatao.

Mach dir doch einfach ein Neues Konto mit dem gleichen Namen…wenn das geht…

Sonst melde dich hier im forum an einen Supporter wie Comjag: memberlist.php?mode=viewprofile&u=318 :smiley: / :ps:

Und schreibe im genau was los ist und deine Email mit der du dich bei bplaced.net Registriert hast … :slight_smile:

hi,

der nutzername dsempatao existiert nicht. wenn du dich nicht einloggen kannst, woher weißt du dann, dass du wegen inaktivität deaktiviert wurdest?

lg

[quote=“thorr”]hi,

der nutzername dsempatao existiert nicht. wenn du dich nicht einloggen kannst, woher weißt du dann, dass du wegen inaktivität deaktiviert wurdest?

lg[/quote]
eh ? Das ist mir auch ein Rätsel…

Wie gesagt:

Ich weiss nicht wohl, ob mein Konto wegen inaktivität deaktiviert ist: ich hatte es deduziert, weil ich seit lange nicht angemeldet habe, und der bplaced FAQ sagt, das ist genug zur Deaktivierung.

Wenn ich mit meiner username/pw anmelde, kriege ich “This username doesn’t exist”.
Ich kann vorstellen, dass wegen Inaktivität ein Konto deaktiviert ist, aber DELETED!!?? Ohne weitere Nachricht? (ich habe kein Warnung-email gefunden).

Meiner Meinung nach, es scheint dass dieses Deaktivierung Problem so habituell ist, dass es ein eigener platz ins FAQ bekommen sollte, mit ein einfacher Reaktivierunngsprozess, wurde ich empfehlen. Aber ich weiss, mein bplaced Konto ist “nur” ein frei service, da kann man nichts besonders erwarten.

Danke für den Administrator’s links. Ich werde da fragen.

die deaktivierung läuft immer so ab, dass das konto nach 90 tagen, wenn man sich nicht eingeloggt hat, deaktiviert wird. beim login erscheint dann eine meldung, dass das konto wegen inaktivität deaktiviert wurde - das support system ist weiter offen für anfragen zum reaktivieren.

nach weiteren 30 tagen inaktivität werden die kontendaten dann gelöscht und der name wieder freigegeben. vielleicht ist dies bei dir bereits der fall. wenn dem so sei, tut es mir wirklich leid. da kann ich dann nichts mehr machen.

lg

Wieso steht eigendlich nirgendswo was von den 90 Tagen nicht eingeloggt das man dann auf inaktiv gestellt wird ? Nichts in den AGP´s oder sonst wo bei der anmeldung ?

bplaced.net/?location=faq

dies steht in der FAQ …

mein Konto wurde ebenfalls wegen Inaktivität deaktiviert, (15.9.) ich habe am 21.9. ein Supportticket erstellt, allerdings hat sich seit dem niemand gerührt, muss ich da noch mal was tun, oder einfach mal 2 Wochen warten?
Ich hab halt die Sorge, dass am 15.10 alles gelöscht wird…

MfG
kgdeuz

Edit - dieser Post hat wohl geholfen, jetzt (ca. eine Stunde später) geht es, danke!!!
(Falls dieser Post nicht “schuld” ist die Info für andere mit dem gleichen Problem: bei mir hat es von Montag bis Donnerstag gedauert mit einer Reaktion: also nicht verzweifeln, ein bisschen mehr Geduld scheint zu helfen…)

[quote=“kgdeuz”]
Edit - dieser Post hat wohl geholfen, jetzt (ca. eine Stunde später) geht es, danke!!!
(Falls dieser Post nicht “schuld” ist die Info für andere mit dem gleichen Problem: bei mir hat es von Montag bis Donnerstag gedauert mit einer Reaktion: also nicht verzweifeln, ein bisschen mehr Geduld scheint zu helfen…)[/quote]

Also ich habe heute mal wieder Support-Tickets gemacht, momentan haben anscheinend auch die anderen Supporter viel zu tun!

Du hast keine Sonderbehandlung wegen dem Post bekommen, hier sind alle gleich :wink:

Hi kla_kal,

fänd ich auch seltsam wenn ein „erst-Poster“ bevorzugt würde :slight_smile:

trotzdem Danke :wink: !

Aber dann stimmt ja wenigstens der zweite Teil: Man muss halt etwas mehr Geduld !coffee haben - was völlig ok ist, bei einem kostenlosen Dienst wie dem euren!!! Nur ist es gut zu wissen, das die Tickets nicht versacken, sondern einfach nur etwas liegen bleiben.

macht weiter so, iss völlig ok.

MfG
kgdeuz

Ich hätte dazu mal ne Frage…
Was genau meint ihr eigentlich mit einloggen?
Auf bplaced.net einloggen, oder gilt auch etwas per FTP hochladen?
Weil seitdem ich mich angemeldet hatte, habe ich mich glaub ich gar nicht so eingeloggt(außer halt am Anfang, um eiige sachen einzustellen)

Wie lange genau das her ist, weiß ich gar nicht… vlt sind das schon die 4 Monate gewesen…

Also, bei mir schreibt der nämlich auch, dass der Benutzernahme (bewahrend) nicht exestiert… und neumachen ist ein bisschen blöd, die Seite eigentlich nur aus nem Forum bestand… und nja… ich hab das gefühl, dass die Posts damit ohl auch futsch sind?

wie war dein benutzername? hast du keine warnemails bekommen?

bewahrend… und nein, ich habe keine Warnung erhalten

Nunja, dass könnte aber auch daran liegen, dass ich eine Meiner Email adressen aufgelöst habe… es kann sein, dass ich mich mit dieser angemeldet habe… ~.~

einloggen = anmelden

Ähm… was genau soll mir das nun sagen? :astonished:

hi,

ich schreib jeweils meistens sowas, wie:

dazu.

Das hilft dir bestimmt auch weiter :wink:

greez,
mmemichi

Na super… das heißt jetzt wohl, dass alles weg ist?

Okay… Wenn das so ist…

hi,

nein, eine deaktivierung ist nie eine löschung. man muss sich einmal pro quartal einloggen, um
eine deaktivierung zu verhindern. ein konto wird nach 30 tagen deaktivierung gelöscht, sofern
es nicht aktiviert wurde (nach einer anfrage durchs supportticket).

greez,
mmemichi