Konto deaktiviert!

Mein Konto wurde ebend deaktiviert, kann mir einer sagen warum ?
Bin mir keiner Schuld bewusst… :unamused:

War da ein Imagehosting Script drauf oder ne Topliste?

Ja eine Topliste, warum ?

Weil Toplisten nicht mehr so erwünscht sind, ähm… um was ging die denn?

Um Dartsportseiten. Ist es möglich dieses Konto irgendwie wieder zu aktivieren um diese Topliste zu entfernen ?

hi
äh, dein acc is wieder aktiv, ähm ja… schaus mir dann an - hab gestern äh heute morgen etwa 300 konten deaktivert, da wird deines dazwischen gerutscht sein.

Habe jetzt meine Topliste gelöscht !?!. Kannst du mir den sagen warum denn keine Toplisten erlaubt sind ? Habe nämlich noch einen zweite acc. mit einer Topliste, muss ich den jetzt auch löschen ?

wenn du eine weiter deaktivierung verhindern möchtest, ja.

€dit: ein grund gegen toplists ist z.B. dass sie bei reger benutzung sehr cpu-lastig sind. für
so etwas ist bplaced nicht da.

greez,
mmemichi

[quote=“Stipper1”]Habe jetzt meine Topliste gelöscht !?!. Kannst du mir den sagen warum denn keine Toplisten erlaubt sind ? Habe nämlich noch einen zweite acc. mit einer Topliste, muss ich den jetzt auch löschen ?[/quote]Naja, eigentlich sind z.B. irgendwelche Maga-Toplisten öder ähnliches nicht erlaubt.

Eine Dartsport-Topliste meiner Meinung durchaus erlaubt :wink:

Bei mir kommt auch folgende Nachricht:

Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.
Dein Konto wurde mit folgender Begründung deaktiviert: Imagehosting Software / Toplist

Ich hatte auf dem Webspace jedoch nur eine normale private Homepage, ohne Topliste, Imagehosting oder dergleichen. Vom Support habe ich nur die Nachricht bekommen, dass ich ihm sagen sollte, ob ich davon etwas auf meinen Webserver hatte. Daraufhin habe ich dieses verneint und nun bekomme ich keine Antwot mehr.

Wir bearbeiten alle Tickets, keine Angst - aber deswegen musst du nicht 4 Tickets öffenen - so geht das keinesfalls schneller, sondern erschwert nur unsere Arbeit. Danke für dein Verständnis :wink:

greez,
mmemichi

ich glaube die machen das aus spass an der freud
so wies ausschaut kontrollieren sie nicht mal was auf der seite ist…

schonmal in der sufu “deaktiviert” eingegeben ?
Die Suche ergab 1229 Treffer

Wenn überhaupt sind wir auch so fair und suchen mal nur im “Betreff der Themen” nach “deaktiviert”…es ist doch schwachsinnig, wenn du jedes “deaktiviert” in einem Beitrag mitzählst, da dies sich auch auf Funktionen wir fsockopen beziehen kann (kann es sich im Titel auch).

search.php?keywords=deaktiviert&terms=all&author=&sc=1&sf=titleonly&sk=t&sd=d&sr=posts&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche

Dann sind wir schon bei nur 64 Treffern und das seit über einem Jahr bplaced…

ihr müsst “gesperrt” auch noch einbeziehen :stuck_out_tongue: Alleine die 1. Seite hier im Frum hat schon 4 Themen dazu^^

hallo zusammen

auch mein forum wurde deaktiviert mit der begründung:
Browsergame-/ tools

auszug aus den AGBs
So genannte Browsergames sind aufgrund zu hoher Serverseitiger Belastung verboten.

unser forum ist kein Browsergame, sondern ein eigenes forum, über ein browsergame

und das mit max. 10 benutzern, die sich dort infos austauschen

gruß
plextor

[quote=“maclor”]ich glaube die machen das aus spass an der freud
so wies ausschaut kontrollieren sie nicht mal was auf der seite ist…

schonmal in der sufu “deaktiviert” eingegeben ?
Die Suche ergab 1229 Treffer[/quote]

und davon ziehst du etwa 80% ab die wegen inaktivität deaktviert wurden (das wäre dann eigen verschulden, wir warnen genug davor)… die restlichen fälle sind agb verschuldungen, eig kommt es nur im kleinsten fall vor, dass eine einschätzung von uns nicht gestimmt hat.

Mein Konto wurde soeben auch deaktiviert.
Weil ich einen Chat in meine Community eingebaut habe, der:

  1. so gut wie garnicht verwendet wird.
  2. nicht sehr serverlastig ist
  3. gekauft ist und somit verschenktes Geld.

Habe nun versucht ein Support-Ticket zu erstellen,
was abgesendet wurde, aber nicht bei meinen Tickets auftaucht.
Angeboten habe ich darin, dass ich den Chat woanders hoste und somit
erbitte, meinen Account wieder zu aktivieren.

Ich hoffe mal, dass ihr nicht die Shoutbox im Portal meiner Community meint.
Denn darauf werden meine User nicht verzichten wollen.
Sollte dem so sein und meine Daten nach evtl. Aktivierung nicht mehr
vorhanden sein, so werde ich mir wohl einen anderen Hoster suchen.

Ich weiß bplaced ist gratis, schaltest aber versteckte Werbung.
Meine Community wächst momentan stetig an.
Wir würden also beide nicht gerade davon provitieren,
wenn der Account verloren gehen würde…

das sieht man an den ganzen nachrichten das ihr da genau hinschaut…
meine seite codersheaven.bplaced.net wurde genauso deaktiviert mit der begründung das ich ne software seite habe
und das nach monaten wo ich schon da bin…Oo
stimmt ja ich habe software drauf
meine eigene und der rest is nur verlinkt also nicht aufn server

so etz schauen wir uns mal die agb´s an
Die Nutzung des Dienstes als reine Datenablage und/oder Downloadportal ohne vollwertige Seite ist nicht erlaubt.

und wie ich eine vollwertige seite hatte
eine seite an der ich schon seit monaten gearbeitet hatte…

ich glaube sobald man mehr besucher hat kickt ihr die leute

ich rate jeden macht eine sicherung eurer seite und verschwindet
auf nen anderen hoster
ich war echt mal begeisteter bplaced nutzer
aber das geht echt zu weit
man macht sich arbeit und dann ist alles weg

jaja etz kommt wieder…hättest eine sicherung gemacht
hallo ???
sollen wir täglich sicherungen machen ?

@sad highland

sagst du uns auch noch deinen benutzernamen?

Meine Forensoftware macht automatisch eine Sicherung.
Jeden Tag und speichert sie auf dem Server.
Zumindest was die Datenbank angeht.

Nur müsste man dafür erstmal an die Daten kommen! :motz:

Wenn ich jetzt umziehe habe ich auch eine Menge Arbeit vor mir,
da ich alle Pfade korrigieren muss… :susp: