Konto deaktiviert

:frowning:
Heute wollte ich per ftp auf mein Konto zugreifen und bekam die Meldung, dass mein Konto wegen Inaktivität deaktiviert sei. Nun möchte ich gerne das Konto wieder aktivieren. Wie muss ich dazu vorgehen, bzw wo ist/wie funktioniert das Ticketsystem?
Ich hab das Ticketsystem gefunden - nun hoffe ich, dass es auch klappt…

hi,

:ps: dazu musst du nicht extra einen thread erstellen - das ticketsystem wird schon
bearbeitet ohne einen thread - sonst wäre dieses forum hier wohl schon ziemlich vollgemüllt :wink:

greez,
mmemichi

:uhoh:

Sorry, ich hab die Geschichte mit dem Ticket erst gefunden, nachdem ich hier meine Frage gepostet hatte…
…Asche auf mein Haupt.

Sorry, ich hab die Geschichte mit dem Ticket erst gefunden, nachdem ich hier meine Frage gepostet hatte…
…Asche auf mein Haupt.[/quote]

Es ist ja nich sooo schlimm, wie wenn man die AGB nich liest und gleich ein Browsergame oder chat auf seinen Space hochlädt :unamused:

@mmemichi, zudem ist es verwirrend, wenn man im Forum liest “Ticketsystem” hat einen Fehler, daher denke ich kann man schon mal einen Thread eröffnen :unamused:

greez teufelchen

@elser: ist kein problem :wink: -> siehe ticket.

@devilchen äh teufelchen: ja, der fehler besteht leider, aber die meisten tickets sollten
eigentlich ankommen. das von elser kam übrigens an. xD