Konto deaktiviert

Hallo

ich habe mich heute bei bplaced angemeldet und da dass mein erster webspace ist habe ich versucht eine einfache html-datei (einziger inhalt : die zahl 42) per ftp hochzuladen, welche ich dann per http betrachten wollte

nun ist mein konto deaktiviert, ich habe schon 2 support tickets abgeschickt die noch offen sind aber noch nicht beantortet.

Nun frage ich weshalb mein Konto deraktiviert wurde, wegen fehlendem Impressum?
Ich hatte doch noch gar keinen (sinnvollen) Inhalt ins Netz gestellt sondern wollte nur wissen obs überhaupt geht, wer kann mir helfen?

Hey,

  1. bitte Abwarten bis die Tickets beantwortet werden, dies wird in einigen Stunden der Fall sein (wir machen es ja nur ehrenamtlich, da sollte eine Wartezeit schon drinnen liegen).

  2. jeder Account! egal ob mit Sinnvollem Inhalt oder ohne ist Verpflichtet ein Impressum zu haben -> siehe AGB und die 4056 Threads in diesem Forum dazu.

Grüsse

ich entschuldige mich dafür

wie gesagt es ist das erste mal dass ich mich mit so etwa beschäftige, mein wissen ist nicht besonders gut (was zB heißt ftp überhaupt und was ist der unterschied zu http)
und ich bin noch in einer probierphase

habe ich eine gute chance dass der account reaktiviert wird?

[quote=“mstg”]
habe ich eine gute chance dass der account reaktiviert wird?[/quote]

hi,

ja keine Angst, bei einem Fehlenden Impressum geht die Welt ja nicht unter. Du musst nur warten bis jmd. dein Ticket bearbeitet, Reaktiviert wirst du so schon. :slight_smile:

Also bis jetzt hat sich noch nichts getan, kann einer für mich herausfinden warum die seite jetzt TATSÄCHLICH gesperrt wurde?

ein freund von mir hat sich auch gestern registriert hat auch kein impressum bis jetzt
aber sein account ist noch frei

?! :qst: !?
es leben die fragezeichen

das war nunmal der grund, wenn es sascha sagt. abwarten und geduld ist angesagt - dein freund hat bis jetzt glück gehabt, username her und er ist gleich gesperrt. – agb lesen hilft und nicht fragezeichen

hola,

siehe ticket, antwort ist raus :wink:

ciao