wo erhalte ich denn Hilfe, wenn mein Konto deaktiviert wurde?
Leider weiß ich auch meinen Usernamen nicht genau.
Ich kann nur die Email-Adresse angeben.
Kann der Support die Datenbank nach meiner Email-Adresse durchsuchen und mir meinen Usernamen nennen? Dann kann ich mir ein neues Passwort zusenden lassen.
dein konto wurde wegen inaktivität gesperrt. Aber wennn du nicht mal einmal deinen Username weist. Dann denke ich dass dir dein konto nicht wirklich wichtig ist.
das beste wär übern support ticket.
aber da du leider dein namen nicht mehr weist.(kannst dich nimma ein loggen)
warte bitte auf nen staff od. admin.
dann kann dir bestimmt weiter geholfen werden.
der Name des Kontos ist/war ice2000 - nur ist es schon seit einigen Monaten nicht mehr existent - ab 3 Monaten, in denen kein Login stattfindet, wird Inaktivität angenommen, 1 Monat davor geht eine Warnmail raus, wird das Konto deaktiviert, so verbleibt ein weiterer Monat Reaktionszeit (also insgesamt 4 Monate), um eine Aktivierung zu erfragen.
Hier ist einfach zu viel Zeit vergangen, da der letzte Login erst im Jan. dieses Jahres durchgeführt wurde, es wurde systemseitig angenommen, dass das Konto unbenutzt auf den Servern herumsteht, worauf hin es deaktiviert und letztendlich nach Verstreichen der Frist auch gänzlich entfernt wurde … Tut mir leid, aber es existiert einfach nicht mehr - ich kann hier nur eine erneute Registrierung und Einrichtung anbieten - solltest Du noch alle Daten zur Verfügung haben, so kannst Du das Konto eben einfach erneut registrieren und diese wieder hochladen.
Danke miro.
Das habe ich befürchtet.
Eine Warnmail? mmhh - die ist wohl geblockt worden.
Na ja, nichts mehr zu machen. Dann werde ich mich neuregistrieren und in Zukunft öfter einloggen