Konto deaktivierung durch Shoutbox

Ich kann es nicht glauben.

Was kann ich dafür, wenn ich im Forum nicht beteiligt bin und dadurch das Verbot von Chats bzw. bei mir shoutbox nicht wissen kann?

Ich habe meine Seite hart verarbeitet und brauche sie UMBEDINGT WIEDER!!
Nun ist sie einfach deaktiviert und vom Support bekomme ich auch keine Antwort.

Tut mir leid aber ich bin wirklich genervt.

ich bitte Sie mein Konto wieder zu aktivieren, damit ich die Shoutbox entfernen kann.

Konto:psu

[quote=“bplaced AGB”][…]
[size=150]4. Rechte des Dienstanbieters[/size]
[…]
Die Serverseitige Ausführung von Benutzer scripten seitens PHP unterliegt einer CPU-Zeitbeschränkung von 12 Sekunden. Darüber hinausgehende CPU-Nutzung wird pro jeweiligen Aufruf terminiert. Der Betrieb von Software (z.B. PHP-Scripte), die den jeweiligen Server zu sehr belasten (auch bezogen auf die Datenbank), oder der Betrieb von Chats, die häufig kontinuierliche Datensätze vom Server anfordern, ist nicht gestattet. So genannte Browsergames sind aufgrund zu hoher Serverseitiger Belastung verboten. Die Nutzung des Dienstes als reine Datenablage und/oder Downloadportal ohne vollwertige Seite ist nicht erlaubt. […][/quote]

Auf dein Ticket wird schon noch geantwortet :wink: Auch wenn dort gelesen steht. Warte einfach ab :stuck_out_tongue:

Das hoffe ich. Danke für deine Antwort.

Muss noch etwas ergänzen^^ Die Shoutbox muss auch nicht unbedingt weg, nur der Automatische Refresh muss aus. Das würden dir die Supporter auch noch sagen, nur dann würden andere User die den Thread lesen das nicht wissen die dann einfach die Shoutbox ganz löschen bevor sie deaktiviert werden.

hm…ok aber zur Sicherheit bzw. kein stress mehr entferne ich die Shoutbox ganz

Warte immernoch auf eine Antwort :confused:

meinst du es geht schneller wenn du drängelst?

einfach abwarten bis der support dir via ticket antwortet

von einem support erwarte ich eine Antwort spätestens nach 12h

Mfg

[quote=“Meto41”]von einem support erwarte ich eine Antwort spätestens nach 12h

Mfg[/quote]
von einem kostenlosen Angebot hat man garnix zu erwarten! man darf sich glücklich schätzen, dass es ein solches Angebot gibt :smiley: oder man such sich halt einen neuen Hoster, wenn man nicht abwarten kann.
und wenn du zu ungeduldig bist, suche dir einen kostenpflichtigen Hoster, dort kannst du dann auch eine Antwort innerhalb von 12h “erwarten” :wink:

wobei ich aber mal denke, dass das bplaced-Team schon versucht alle Tickets so schnell wie möglich abzuarbeiten.

Im großen und ganzen hast du recht, jedoch kann ich nicht verstehen, warum ich ohne ermahnung sonstiges gleich deaktiviert werde.

3 Wochen arbeit, wenn ich nicht wieder aktiviert werde warn dann fürn …

Mfg

solltest du auch evtl als denkanstoss nehmen eine lokale datensicherung abzulegen.

ne shoutbox gibt höchstens ne ermahnung, entspann dich mal. sobald dein ticket an der reihe ist, haste deinen account wieder!

[quote=“Meto41”]Im großen und ganzen hast du recht, jedoch kann ich nicht verstehen, warum ich ohne ermahnung sonstiges gleich deaktiviert werde.
[/quote]

Du musst sehen, wir machen das ganze Projekt hier nur ehrenamtlich. Mittlerweile setzten hier die Leute fast die ganze Freizeit in das ganze, um einen möglichst raschen und Kompetenten Support zu bieten, und zwar Ticket & Forum (Square 7 gibt es auch noch).Hinzu kommt das einige auch nicht gerade 100 % geben können, z.B. Arbeit, Armee, Studium (Arbeiten sind momentan angesagt!) und Schule, ich meine hier könnte man ein bisschen mehr Verständnis aufbringen wenn nicht gleich eine Antwort folgt, du bist schliesslich nicht der einzige der ein Supportanfrage hat. :wink:

alles klar.

Hätte wirklich nicht gedacht, dass ich doch noch so nette Antworten bekomme.

Ich wünsche ihnen mit bplaced weiterhin viel erfolg.

Mfg Metin