Nun ist es mir auch püassiert. Aufgrund nicht geahnter Umständehabe ich vergessen zu aktivieren. Gibt es eine Möglichkeitmeinen Account wieder herzustellen. Die Bilder die ich drauf habe sind mir schon wichitg.
Danke !!!
Ist mir auch so ergangen, auch ich wäre um eine Lösung froh. Danke.
Hallo,
bitte einfach einen neuen Account registrieren und uns dann via Ticket kontaktieren. Wir schauen dann, was machbar ist.
Grüße
Mir gehts genauso. versuche seit Stunden wieder in meine schöne Homepage rein zu kommen.
wer ist wir.? kannst du mir auch helfen?
bin noch nicht weiterkommen. Support fragte, welche Software ich verwendet hätte.
habe kene Ahnung!!!
bin bereits bei -Willkommen- akzeptiert…
da hänge ich. - weil mein Passwort noch gespeichert ist, aber nicht akzeptiert wird
habe ein neues erstellt- greift auch nicht.
was soll man davon halten?
Geht mir genauso! Komme beim Einrichtungsprozess nicht weiter (siehe beigefügten Screenshot). War 2016 schon mal angemeldet, der Account wurde damals wg. Inaktivität gelöscht. Würde bplaced jetzt gerne wieder nutzen. Jemand eine Idee?
bplaced Fehlermeldung
Hab’s inzwischen geschnallt, muß .bplaced.net weglassen!
(ist mir auch passiert, weil GMX jetzt jedem den fehleranfälligen Spamfilter aufzwingt und bplaced als Spam eingeordnet wurde. Und wer schaut schon in den Spam-Ordner bei einem Postfach, wo man den Spamfilter explizit deaktiviert hatte…)
hi pucgenie
ja, ist leider so, Google macht es noch relativ gut, die anderen weniger - deswegen haben wir bei unserem E-Mail (ist verfügbar ab bplaced max) erst gar keine Spamordner.
Spam wird entweder möglichst zuverlässig erkannt und abgewiesen (sogar rechtssicher, gilt also nicht als „zugestellt aber halt im Spamordner“) oder entgegengenommen und landet ausschließlich im Posteingang.
Wer filtert, verliert. Weil wozu Spamordner, wenn man da sowieso immer nachsieht oder nachsehen sollte…das kostet alles immer nur mehr Zeit