Konto gelöscht oder nicht?

Also ich habe mich hier extra nochmal registriert, da mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich habe hier mal ein Webspace-Account gehabt, dieser wurde mittlerweile deaktiviert bzw. müsste eigentlich gelöscht sein. Hatte damals nicht auf die Inaktivitätswarnungen geachtet. Laut der E-mail, die vor ca. 4 Monaten kam, müsste das Konto also gelöscht sein. Nun zu meinem Problem. Ich habe damals auch eine Domain mit dem Webspace verknüpft, wenn ich diese über den Browser aufrufe, kommt immer “Diese Seite ist leider nicht mehr verfügbar, Fehler 404.”, aber mit eben diesem bplaced.net vermerk. D.h. die Domain ist immernoch mit dem gelöschten Account verknüpft oder wie habe ich das zu verstehen? Die müsste ja eigentlich wieder frei sein und ich müsste ein anderes Bild bekommen? Ich möchte den Webspace auch nicht wieder haben, da ich eine andere Lösung gefunden habe. Ich hätte nur gerne die Domain wieder frei! Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

hallo,

oO was erwartest du denn wo se hinzeigt? auf wikipedia vllt?? die zeigt auf deinen webspace bie bplaced, und da es den nicht mehr gibt, gibt das einen 404- nicht-gefunden-fehler.
wenn du willst, dass die domain wo anders hinzeigt, dann logg dich da ein, wo du die domain gekauft hast, und ändere die einstellungen da, das hat aber nix mit bplaced zu tun…

mfg
emil

ps.: das konto wird bei inaktivität - also wenn du nix machst - nach 3 monaten deaktiviert (kann man aber noch reaktivieren lassen) nach einem weiteren monat wird es dann endgültig gelöscht.

Ok, also stimmt meine Vermutung, das liegt am Domainanbieter! Ich kann mich aber nicht erinnern, da was eingestellt zu haben, deshalb war ich unsicher.

definitiv. bplaced hat bis zum jetzigen zeitpunkt nie was mit topleveldomains am hut gehabt :slight_smile: