Konto gelöscht

Hallo, mein Konto wurde deaktiviert und (da ich die 31-tage-frist verschlafen hab) auch gelöscht. Gibt es da eine Möglichkeit das noch wiederherzustellen? Kann leider kein Ticket schreiben, da ich mich nicht mehr einloggen kann…
Danke.

hi,

nein sry…bplaced fertigt komplett backups an aber nicht noch von jedem einzelnen benutzer :wink:

demnach wenns gelöscht ist, ist hier nichtsmehr vorhanden,
der username dürfte aber wieder frei sein, d.h. du kannst dich neu anmelden und
i.d.R. sollte man seine daten eig auch nochmal aufm pc haben,
also neu hochladen :wink:

ciao

[quote=".marco"][]
nein sry…bplaced fertigt komplett backups an [][/quote]
Stimmt net [size=85](soweit ich weiß, wäre aber bei der Datenmenge schwer möglich)[/size]
Nur wenn umgezogen wird z.B.
Backups auf Servern sind eigentlich Blödsinn, da die eh alle nen RAID Verbund haben und damit sowieso alles doppelt existiert. Solange die Festplatte nicht via Programm gelöscht wird oder der Hoster anfängt mucken zu machen hat man genügend Datensicherheit :wink:

PS: @.marco
warum ahmst du eigentlich miro nach? Nicht nur miro’s „ciao“ sondern auch alles mögliche, tust allgemein so als wüsstest du alles, als wärst du im Team [size=85](was du meines wissen nicht bist)[/size] und hast sogar die PM’s deaktiviert^^ Ich habe meine PM’s an und kann net gerade sagen das ich überschüttet werde :wink: Klar bin ich nicht unbedingt dafür Support via PM zu geben, jedoch würde ich Hilfe verweigern wenn ichs net tät. Zusätzlich auch ne Kontakt Möglichkeit verhindern. [size=85](bei miro weiß man die e-mail Adresse :wink:)[/size]
Ich meins auch net böse o.ä. ich weiß das wir Menschen size=85[/size] nachahmen, so funktionieren wir hatl, jedoch kann man dennoch seinen eigenen Style haben und muss net alles machen :wink: Vor allem net dann wenns unnötig ist :stuck_out_tongue:

Nachtrag [size=85](nach PM)[/size]:
ok… das mit den PM’s war nur ein Beispiel, auch wenn ichs dennoch net deaktiviert hätte :stuck_out_tongue: Ist aber deine Sache. Es ist halt allgemein verwunderlich das du vieles so machst oder versuchst so zu machen wie miro. Das ist alles :smiley: