Konto gelöscht?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

War lange Jahre bei euch als “bugapple” angemeldet und habe über euren Webspace meine Homepage onlinegestellt.

Nun habe ich dies lange nicht mehr genutzt und wie ich über eure Webseite erfahren habe, werden inaktive Konten deaktiviert.

Ich brauche das Konto eigentlich nicht mehr, nur jedoch waren auf meinem damaligen Account Dateien hinterlegt, die ich dringend brauche, komme aber leider nicht dran, da ich mich mit meinen alten Accountdaten nicht einloggen kann, da laut euch mein Username nicht vergeben ist.

Könnt ihr mir helfen? :frowning:

Hallo,

dein Benutzername existiert nicht mehr. Die Daten die sich darauf befanden sind somit - gemäß unseren AGB - gänzlich gelöscht worden.

:unamused:
Das ist so wie so sehr blöd. mit der Inetaktivitäts Löschung und zu mal das ganze Forum
sehr unübersichtlich angeortnet ist !
und warum man sich im Forum erneut anmelden muss wenn man eingeloggt ist
weiss der Geier !

Hallo,

woher nimmst du dass man sich hier im Forum einloggen müßte?
Das Forum hat rein gar nichts mit deinem Webspace zu tun, außer dass es das dazugehörige Forum ist :slight_smile:

Du mußt alle 2-3 Monate in deinem Benutzermenü utner bplaced.net einloggen, nicht mehr und nicht weniger, natürlich die AGB´s beachten, sonst kann es natürlich auch zu Sperrungen kommen.