Konto Gelöscht

Vor einigerzeit ist meine Seite verschwunden, und anfangs dachte ich auch, dass hier nur ein Serverproblem vorläge. Nun erfuhr ich allerdings von einem Freund, dass seine Seite noch funktioniert, und bitte daher um Hilfe in diesem Fall. Ich habe auch keinerlei Benachrichtigung per Email erhalten, und ich kann mich nicht mal mehr einloggen (dies hier ist ein neuer account)

mfG Glatherin

wars du mehr als 30 tage nicht on

gehört zwar nicht wirklich hier her, aber ich dachte eigentlich, dass webspace-konto und Forum-account garnicht verbunden sind !?!

moin moin,

30 Tage reicht hier? ähm ok bin wohl beim falschen anbieter gelandet.

Thx 4 the info

Nein. Webspace-Konto ist unabhängig vom Forum. Für den Webspace muß man sich mind. ein mal pro Quartal (3 Monate) im UCP anmelden. Das man hier im Forum gelöscht wird, wenn man sich längere Zeit nicht gemeldet hat, halte ich für ausgeschlossen.

@physio-kaehler: Nenne doch mal dein Benutzername für dein Webspace. Ein bplaced-Staff-Mitglied wird es dann schon klären

gehört zwar nicht wirklich hier her, aber ich dachte eigentlich, dass webspace-konto und Forum-account garnicht verbunden sind !?![/quote]

sind acuh nicht verbunden :slight_smile:
aber gibt noch einige die dass im ersten moment denken, daher schreibt er dies (vermute ich).

moin moin,

30 Tage reicht hier? ähm ok bin wohl beim falschen anbieter gelandet.

Thx 4 the info[/quote]

nsxg erzählt hier quatsch, du wirst wegen inaktivität erst deaktiviert wenn du dich in einem quartal nicht einloggst, bekommst aber eine hinweis-mail, danach wird dein acc deaktiviert, bekommst nochmals ne mail in der dies beschrieben wird, danach haste 30 tage zeit um dich bei uns zu melden und wir aktivieren dein konto wieder. :slight_smile:

Also der Acc name war kaehler, und ich war tatsächlich inaktiv, da ich die seite direkt online ändern konnte. aber eas geht doch net, dass ich ohne warnung einfach gelöscht werd und die website weg ist- iich brauche die site morgen bzw. übermorgen für die arbeit, und würde daher die daten sehr gerne wiederhaben.
mfG Glatherin

du hast glaube ich auch n support ticket aufgegeben oder ?
ich konnte vorhin ned mit der db verbinden, wer dies aber nacher gleich machen… :slight_smile:

hi,

sry, aber der username “kaehler” existiert leider nicht mehr und es existiert leider auch kein
backup (dafür ist jeder user selber zuständig, da ansonsten für bplaced eine viel zu grosse
datenmenge anfallen würde) - das sage ich nur, damit du dir keine falschen hoffnungen
machst.

zeit, um deinen account wieder zu aktivieren war jedoch genug da, wie fusion schon gesagt
hat. ein login pro quartal ist ja nicht viel verlangt…

greez,
mmemichi