Konto gesperrt, und ich komm nicht ins Support-System

Nö, wenn du deaktiviert warst, war sozusagen nur dein Konto vom Netz genommen worden, nach einer Reaktivierung sind Daten und Datenbanken wieder vorhanden.

Eine Frage noch, wie lange dauert die Beantwortung von dem Support-System, bzw. wann wird mein Konto wieder freigeschalten??
Wird das am Wochenende auch gemacht (heute ist Samstag)???

Wenn sie Zeit finden ja :ps:

Wäre super, ich warte auch seit gestern :morgen:

Alex

hi,

du bist dir 100-prozentig sicher, dass deine Webseite gestern noch erreichbar war? Normalerweise verläuft eine Deaktivierung so, dass du ca. eine Woche vorher automatisch eine E-Mail erhältst, in der du auf die bald anstehende Deaktivierung hingewiesen wirst und diese noch rechtzeitig durch ein Login verhindern kannst. Wenn jedoch weiterhin Login erfolgte, wird dein Konto deaktiviert und du erhältst erneut eine E-Mail, nach der du dann 30 Tage Zeit hast, eine Reaktivierung zu beantragen. Erst nach Verstreichen dieser Frist werden dein Konto und die Daten von den Servern entfernt.

Normalerweise müsste in diesem Fall aber eine sofortige Neuanmeldung möglich sein. Es ist leider nicht möglich, den Zeitpunkt der Löschung einzusehen - eventuell gibt es da eine kleine Verzögerung. Du bist dir aber sicher, dass dein Accountname pitvanteifel war?

lg

nein, der benutzername lautet ingmar, und ch hab mir schon ein neues Passwort schicken lassen, und ins Support-System geschrieben…