Konto gesperrt, und ich komm nicht ins Support-System

…was soll ich tun???

Mein Konto funktioniert nicht mehr.
Ich kann mich auch nicht mehr beim Support-System einloggen?

Wenn du dich nicht mehr in dein Account einloggen kannst, wird er wohl endgültig gelöscht sein.
sry

So ist es - Wenn man sich nicht einloggen kann, dann sind alle Daten futsch. Tut mir leid.

Erfährt man auch irgendwo, warum das Konto so ratzeputz ohne Vorwarnung geloescht wird???

Wenn der Account deaktiviert wird dann steht er noch einen Monat lang in einer Schleife bis er schließlich entfernt wird. In dieser Zeit hat der Benutzer zeit eine Reaktivierung anzufordern.

ok, alles klar, wann wird dann der Name wieder freigegeben, damit ich diesen wieder neu registrieren kann???

Wenn ich jetzt beim Domain-Check meinen alten Namen eingebe, sagt der, dass er vergeben ist…

Was ich auch nicht check ist, dass bis gestern ja die Homepage noch funktioniert hatte, ab heute früh geht sie nicht mehr. Mir ist das ja schon mal passiert, das mir das Konto geschlossen wurde, und meine HP nicht mehr funktionierte, aber da konnte ich das mit dem Support-System lösen…

Nach 30 Tagen

Freigegeben wird der Name eigentlichs chon, wenn der Account entfernt wird…
Und du kansnt dich wirklich nicht einloggen? Was meldet das System denn für einen Fehler?

Aber die Homepage hat gestern noch funktioniert???
Geht das so schnell??
Normal wird ja das Konto gesperrt, und dann hat man 4 Wochen Zeit oder???

Nein normalerweise nicht.
Eigentlich müsstest du noch rein kommen und ein Support Ticket schreiben können.

Sofort gelöscht wird es eigentlich nur wenn sich illegales auf deinem Account befindet.

Bitte antworte mal auf meine Fragen.

Nein, ich glaub da war nur was mit dem Passwort nicht ok.
Ich hab mir nun ein neues schicken lassen…
Illegales wüsst ich nichts. Danke für euren Support, ich hoffe jetzt funkt dann wieder alles!

Dann weiterhin viel Spaß auf bplaced. :slight_smile:

Das war meine Vermutung :wink: Mit der Passwort-vergessen-Funktion sollte es wieder klappen :smiley:

ja, peinlichpeinlich. Und ich hatte schon Angst um meine hp. Vielen Dank nochmals für eure Geduld. :wink:

Kein Ding - weiterhin viel Spaß bei :bp:

[quote=“Aspect”]
Sofort gelöscht wird es eigentlich nur wenn sich illegales auf deinem Account befindet.[/quote]

Nein falsch, bei solchen wird nur der Inhalt des Accounts gelöscht, die Prozedur mit den 30 Tagen bleibt gleich. :wink:

Mal wieder was dazu gelernt :smiley:

:ps: lol, gibt’s manchmal…

Sind die Daten auch weg ? d.h. nach re-aktivierung muss die Website wieder hochgeladen werden und die Datenbank wieder gefüllt werden?

Alex