Konto gesperrt wegen "Chats", gibt's noch Hoffnung?

Mein Konto wurde mit der Begründung “Chats” gesperrt.
Ich hab zwar schon gestern Abend ein Ticket eröffnet (Priorität hoch), aber es kam bisher keine Antwort.
Deswegen wollte ich erstmal so fragen, ob es noch Hoffnung gibt, dass meine Seite wieder aktiviert wird, wenn ich den “Chat” entferne.

Ich wollte aber sowieso nochmal fragen, ob mit Chat die automatisch eingebaute Shoutbox des Forums gemeint ist. Das fände ich in dem Fall nämlich ziemlich hart. Was soll man denn machen, wenn das so im Forum eingebaut ist?

Hi,

Bitte warte auf Rückmeldung im Ticket - Das kann schonmal 1-2 Tage in Anspruch nehmen, in Ausnahmefällen auch länger…

Deine Daten sind nicht verloren und generell wird hier sehr kulant gehandelt, du hast also alle Chancen deine Seite behalten zu dürfen.

Deaktivieren? :astonished:

Warte mal ab :slight_smile: wie kerb schon sagte wird hier nicht alles und jeder sofort gelöscht

OK, die Seite wurde wieder aktiviert. thx an bplaced^^

Thread kann von mir aus geschlossen werden :wink: