Konto gesperrt

Hallo!

Ich hatte zwei Foren bei bplaced gehostet und nun sind sie gesperrt. Angeblich wegen Inaktivität. Dabei habe ich nicht einmal eine Warnung per Email bekommen (die angeblich verschickt wurde) und ich war auch nicht 3 Monate inaktiv! Ich bin mir sicher, dass es einen anderen Grund gibt, weiß aber nicht welchen.

In einem dieser Foren ging es um Homosexualität und das andere beschäftigte sich mit dem Thema Selbstverletzendes Verhalten, Depressionen usw.

Ich wüsste nun gerne, wieso diese Foren vom Server genommen wurden, ob sie wieder hergestellt werden oder ob ich wenigstens die Möglichkeit eines Backups bekommen könnte. :unamused:

Hochachtungsvollste Grüße
Michelle

Hi,

du hast dich wahrscheinlich 3 Monate nicht im UserPanel angemeldet und somit wurde dein Konto gesperrt.

Versuch einfach mal dich auf der Hauptseite einzuloggen und schreibe ein Supportticket.

Falls du dich nichtmehr einloggen kannst, wurde dein Konto nach einer Frist von 30 Tagen gelöscht.
Dann gibt es eigentlich keine Chance auf Backups oder dergleichen :neutral_face:

ciao, xcube

Naja ich bin ja nichmal 3 Monate bei bplaced, daran kanns schwer liegen. :neutral_face:
Und ne Warnungsmail habe ich für beide Foren auch nicht erhalten. Aber hab son Ticketding mal erstellt… weißt du wie lange ich auf ne Antwort warten werde? :wink:

LG und danke für die Antwort.

Es kann auch mal bis zu 3 Tage dauern. Du musst beachten, dass sie das auch nur in ihrer Freizeit machen. :wink:

was 3 tage? ne, sowas gabs nur in extremfällen…heute abend spätestens.

ciao

[quote=„miro“].heute abend spätestens.

ciao[/quote]

i love you too… dann wenn fusl wieder aufräumt? :ps:

3 Tage? nach 6Tagen hab ich bei meiner Anfrage mal nachgefragt-.-

Wenn es um ne Aktivierung ging, kann es auch sein dass nur miro was beantworten kann (und el jefe hat sich hier auch noch um paar server, weiterentwicklung ect zu kümmern, daneben hat er ein leben und geht zur uni). und sonst, wird evt. auch ein fehler vorliegen, denn nachts werden immer alle tickets beantwortet damit am morgen das center praktisch leer ist. aber auch wir ausm support haben ein leben und so, sitzen also nicht 24/7 vor der kiste um tickets zu beantworten, dies könnte man durchaus respektieren und akzeptieren… :wink:

Schon klaro ===>Siehe mein Thread darunter.

Greez

ich habe ein ähnliches Problem
wurde auch deaktiviert (war auch wirklich 3 Monate inaktiv)
allerdings hab ich kein e-mail bekommen (auch nicht im Spam-Ordner usw…)
hab auch schon ein support-ticket geschrieben, aber leider noch keine Antwort…

abwarten !coffee

aber ich hoffe dass noch rechtzeitig geantwortet wird damit das Konto nicht nach den 30 Tagen komplett gelöscht wird…

mfg
mikekraeftner.bplaced.net

hab gehört dass was mit den Support Tickets nicht stimmt
deshalb bitte ich auf diesem Wege mein Konto wieder zu aktivieren
ist jetzt doch schon über ne Woche deaktiviert

VIELEN DANK

MiKe

Schreibe ein Ticket, und bestätige dies ggf. wenn es am Morgen jeweils nicht beantwortet ist. Auf diesem Weg aktivieren wir hier keine Konten.

das Ticket hab ich ja schon vor 5 Tagen geschrieben… (siehe meinen vorletzten Post)

mfg
MiKe

Wenn keine Antwort kam, schreibe halt noch irgendetwas in das Ticket, Nachts werden jeweils alle Tickets beantwortet. Über das Forum werden Grundsätzlich keine Aktivierungen durchgeführt.