Konto gesperrt

Hi,

vor ein paar Stunden wurde mein Konto (twitter-marlin) gesperrt, den ich ca. 2 Stunden zuvor angemeldet habe. Woran liegt das und wieso kann man nichteinmal mehr die Seite aufrufen?

Marlin_

Hey,

das kann an allen möglichen liegen, was passiert denn wenn du dich anmeldest?

Es kommt eigentlich eine Meldung, was du falsch gemacht hast und dann solltest du bitte ein Support Ticket schreiben.

Grüße

Die Antwort kam aber wirklich schnell :astonished:

Das ist alles was ich zu sehen bekomme … Ein Ticket habe ich auch schon geschrieben.

[quote]Benutzerkonto deaktiviert
Dein Benutzerkonto ist im Moment deaktiviert. Du hast trotzdem noch Zugriff zum Supportsystem um Anfragen bezüglich einer Aktivierung zu stellen.

Dieser Abschnitt ist nur noch so lange zugänglich, wie Dein Konto inaktiv ist - nach dem Verstreichen der gesetzten Frist von 31 Tagen wird das Konto vollständig entfernt.[/quote]

Gibt es eine Möglichkeit meinen Account wieder zu aktivieren?

Hey,

was hattest du denn auf dem Account drauf?

Befolge das doch einfach, also schreib ein Support-Ticket.

Grüße

Genau. Bitte verfasse ein Support-Ticket und warte dort auf eine Rückmeldung.

Hmm … Ich hatte einige kleine PHP-Datein mit $_GET … Eine .htaccess mit ModRewrite und eine Lizenzfreie mp3.