Konto gesperrt

Hallo,

vor kurzen wurde mein Konto (abipage.bplaced.net) deaktiviert wegen nicht vollständigem Impressum.
Im Support hab ich ein Ticket beantragt und mir wurde gesagt, ich solle die Infos nachtragen.
Nun wollte ich wieder nach den Tickets schauen und kann mich jetzt nicht mehr einloggen!?

Hey,

bitte warte bis ein Staff-Member sich den Thread anschaut.

Bist du dir ganz sicher, dass du dein PQ sowie auch den Usernamen richtig eingegeben hast?

Grüße

Was ist ein PQ? Aber ja ich habe alles richtig angegeben. Die Seite war auch schon ein paar Jährchen hier bei bplaced.

er meint PW :stuck_out_tongue: (Passwort)

Wann wurde der Account deaktiviert? Scheint ne weile her zu sein…

Nein eigentlich noch nicht so lange her, das genaue Datum kann ich auch nicht sagen, da ich nicht jeden TAg auf die Seite schaue.

Jedoch hab ich ja auch erst vor ein paar Tagen über das Ticketsystem Kontakt mit dem Support gehabt, der auch meinte dass es kein Problem sei und ich die INfos einfach nachtragen solle.

Hallo?!
Tut sich hier noch was, oder ist bei euch ignorieren angesagt?

meinste mit doppelpost gehts schneller schreib ein Ticket neu bitte

Ich habe schon ein Ticket gehabt, aber ich kann mich nicht mehr in mein Konto einloggen und daher auch kein neues Ticket beantragen :unamused:

Würde ich das Thema nicht pushen würde es vermutlich noch in einem Monat unbeantwortet hier stehen. Aber offensichtlich scheint sich niemand verantwortlich zu fühlen.

Das konnte wurde voraussichtlich vor länger als 31 Tagen deaktiviert, und somit gelöscht (steht ja auch, wenn der Account deaktiviert ist - (…)Du hast noch 31 Tage Zugriff auf das System, eine eine Reaktivierung zu stellen(…) ). Somit wurde hier leider zu spät gehandelt und das Konto wie es sich für normal gehört, gelöscht - sorry.

[quote=“abipage”]Hallo,
Im Support hab ich ein Ticket beantragt und mir wurde gesagt, ich solle die Infos nachtragen.[/quote]
@fusl
So wie ich das sehe sollte es aber wohl aktiviert werden^^ Mir scheint da hat einer misst gebaut :stuck_out_tongue:^^

Ja - er hat sich wohl oder übel - zu spät gemeldet, wie öfters erwähnt und auch überall steht ist das Konto nur 31 Tage nach der Deaktivierung noch erreichbar, so wie es aussieht hat er sich da relativ spät um eine Aktivierung gekümmert, durch das momentan relativ viel los ist, ging es eine Zeit bis eine Antwort kam und so übersahen wahrscheinlich alle Beteiligten, dass der Acc kurz vor der Löschung steht…

Tja, so scheint es gewesen zu sein, ziemlich sch** das ganze