Konto inaktiv

Hallo ich habe ein Problem, mein Konto wurde auf inaktiv gesetzt, doch ich habe keine E-Email erhalten wo ich dies rückgängig machen könnte.

Könnte man mir eine neue schicken oder geht das nicht?

Einloggen=> bplaced.net/?handler=supportsys => Ticket Verfassen mit deinem Problem => Warten :wink:

Man bekommt keine Mail, sondern muss IMMER ein Ticket verfassen.

Das sollte mal irgend wo hin schreiben …Es fragen das Extrem viele … :whata:

Okay stimmt…Hatte zu schnell gelesen. Aber auch eine Inaktivitätswarnung hatte ich nie bekommen, obwohl die angegebene E-Mail Adresse stimmt

:wink: :smiley: Viel Spass noch bei :bp: :smiley: :smiley:

Mir wurde auch keine Inaktivitätswarnung geschickt, obwohl dass da steht:

[quote]Dein Benutzerkonto wurde auf Grund von Inaktivität deaktiviert.
Damit Dir dies eventuell nicht erneut passiert reicht es, wenn Du Dich zumindest
1x pro Quartal (alle 3 Monate) einloggst. Eine Inaktivitätswarnung wurde bereits an
Deine eMail-Adresse: […]
… verschickt. Diese solltest Du bereits vor einiger Zeit erhalten haben[/quote]

Wie wird mein Konto wieder aktiviert?

Gruss
Silberwoelfin

reaktivierungen werden normalerweise ausschließlich über das support-system erledigt (steht oben auch schon und im forum sowieso x-mal)! da du aber eh schon den post abgesendet hast, hab ich dich trotzdem so reaktiviert.

Es wird eine Mail versandt, in der steht das du dich schon lange nichtmehr eingeloggt hast. Aber wenn ichs richtig weiß keine in der dann steht dass man inaktiv ist. Und ein Reaktivierungslink wird NICHT versandt, das meinte ich mit “keine Mail”, sondern man muss den “Reaktivierungsantrag” per Ticket machen, denn nur so ist sichergestellt, das das auch dein Account ist.

mfg