Konto reaktivieren?

Hi Leute

Wollte mal nachfragen ob jemand schon mal die Erfahrung gemacht hat, dass das eigene Konto hier auf bplaced plötzlich deaktiviert worden ist.
Ich hab vor ein paar Tagen eine Support-Anfrage gestartet, aber noch keine positive Antwort erhalten.

Wie lange dauert es denn, bis das Konto wieder reaktiviert wird? Oder muss ich damit rechnen, dass meine Daten für immer weg sind?? Das wär ja ganz lustig…

Grund für die Deaktivierung waren “Skripts, die den Server stark belasten”. Komischerweise hab ich keine Skripts auf dem Webspace, die sowas tun.
Da muss man sich schon überlegen, nicht doch zu einem professionellen Host zu wechseln, der einem nicht einfach das Konto sperrt.

Grüsse
keepcoding

hallo

in deinem fall muss noch etwas mit dem chef persönlich abgeklärt werden. deshalb dauert die antwort etwas länger als sonst, da er zurzeit nur schwer erreichbar ist. in der regel sollten alle tickets innerhalb von 2 tagen beantwortet werden.

bitte um verständnis.

gruss

dmc