Konto reaktivieren

Hallo,

ich habe leider die 30 Tage Anmeldefrist wegen zu langer Inaktivität verpasst und meinen Kontozugang verloren. Wäre es möglich meine Domäne (7062.bplaced.net) wiederzubekommen?

Mit freundlichen Grüßen
-Matthias Utrata

Ahoi Matthias,

wenn du dich auf my.bplaced.net nicht mehr einloggen kannst und auch ‚Passwort vergessen‘ nicht funktioniert existiert der jeweilige Account nicht mehr.

Nach 3 Monanten ohne Login unter my.bplaced.net wird ein freestlyle-Account inaktiv. Beachte hierzu auch unsere Warn-Mail. Nach weiteren 30 Tagen ohne Rückmeldung wird er entfernt - in diesen Fällen gehen wir davon aus, dass kein Bedarf mehr besteht und geben den Speicherplatz wieder frei.

Für den Fall dass hier weiterhin trotzdem Interesse im Nachhinein besteht, verbleibt nur die Möglichkeit das Konto erneut zu registrieren und die Daten wieder hochzuladen.

Sofern du eine (oder mehrere) Datenbank(en) in Benutzung hattest haben wir womöglich davon noch Backups, sofern die etwas nützen. Melde dich bei Interesse bitte nach der Neuregistrierung einfach unter Willkommen bei bplaced! Bitte einloggen bei uns.

Bitte achte in Zukunft unbedingt auf unsere Hinweismails - oder bei keiner Möglichkeit eines Logins, kannst Du ja vielleicht einen Bekannten fragen, der dies mal eben übernehmen sollte. Alternativ kann auch durch die Buchung von bplaced pro oder unseren anderen Angeboten das Inaktivitätslimit während der Laufzeit aufgehoben werden.