Konto umstellen (1/2 GB)?

Hallo,

Ich weiß leider nicht genau, wie viel Speicherplatz ich derzeit nutze (wo sieht man das denn im Portal wo man angemeldet ist?). Aber ich weiß, dass ich auf 1 GB eingestellt habe/bin und brauche doch eher Speicherplatz für die Homepage als die Datenbanken usw.

Kann mir jemand bitte sagen, wo man das einstellen/umstellen kann oder kann das jemand (von bplaced) machen bitte?? Das wär ganz lieb.

Account: scacom.bplaced.net (-> Passwort hab ich dazu natürlich auch nur falls eine Bestätigung nötig ist)

DANKE im Voraus,
scacom

Hallo,

deinen Speicherverbrauch kannst du beispielsweise sehen, sofern du das FTP-Programm FileZilla nutzt. Dort wird dir der Verbrauch umgehend nach erfolgreichem Login angezeigt. Mit bplaced pro wird dies im Benutzermenü direkt angezeigt.

Wegen deines Anliegens, erstelle bitte ein Ticket im Benutzermenü.

Hallo,

Habe TotalCommander -> weiß leider nicht wo diese Anzeige ist. Ich habe es nur am PC gespeichert und weiß ca. den Verbrauch, aber PC und Online weicht ja auch etwas ab je nach Version usw. Bin den Total Commander gewöhnt, aber vielleicht sehe ich mir den FileZilla an. Danke für den Tipp.

Ich habe ein Ticket geschrieben, bin mal gespannt, was passiert, hab das noch nie gemacht.

Danke,
scacom

EDIT:
WOW, das ging ja flott und sehr nett, hab nicht mal Priorität hoch eingestellt, sondern normal.

Danke, bplaced ist echt super! :wink:

So läuft das hier :wink:

Dein Pech, dass du nicht “hoch” eingestellt hast, sonst wäre die Umstellung bereits erfolgt bevor du im Ticket überhaupt auf “Absenden” geklickt hast :slight_smile:

alte angeber :ps:
was filezilla angeht - benutze es mitlerweilen seit jahren und bin hochgradig zufrieden damit.
@supporter ich glaub das wurde hier schon oft erwähnt, aber ich les hier so viele threads durch, da bin ich mir nie ganz sicher. und da es so schön zum thema passt werde ich es gleich hier mit posten:
ich fänds (wie vermutlich sehr viele andere user) verdammt nützlich, wenn eine prozentuale angabe des speicherplatzverbrauchs im UCP vorhanden wäre… nichts großartiges, einfach nur ne kleine angabe.
oder ist das zu ressourcenbelastend? (kanns mir ja fast nich vorstelln :stuck_out_tongue:)

hola,

gönn Dir mal bplaced pro. Ist dort inklusive.

ciao

aaah, alles klar, wusst ich nich zu geizig xD
nich schimpfen, kommt schon noch^^ (-> armer azubi :stuck_out_tongue:)