Konto wegen Inaktivität deakiviert

Hallo an das bplaced-Team,
Ich habe leider versäumt mich bei meinem Konto einzuloggen und die Mail über die Warnung der Deaktivierung erst aufgeschoben und dann vergessen:( .
Gibt es noch eine Möglichkeit meinen Account wieder herzustellen? Die zweite Warnung kam am 10.Juli…

Vielen Dank im Voraus

hallo,

kannst du dich mit deinen Daten unter bplaced.net noch inloggen oder funktioniert dies nicht mehr? Wie lautet denn dein Benutzername? Identisch wie dein Name im Forum?
Wenn du mit der zweiten Warnung die Deaktivierung des Benutzerkontos meinst, dann sind die 31 Tage in welcher man das Konto reaktivieren könnte leider schon abgelaufen.

Danke für die Antwort.
Einloggen unter bplaced.net funktioniert leider nicht mehr, der Benutzername ist nicht mehr verfügbar.
Mein Benutzername ist/war ludwigm .
Mit der zweiten Warnung meine ich die zweite Inaktivitätswarnung (Kürzlich wurde Dir bereits eine solche Mail wie diese vor etwa einem Monat zugeschickt - solltest Du in der Zwischenzeit unabsischtlich versäumt haben, Dich erneut einzuloggen, so kannst Du dies noch binnen einer Woche nachholen…). Die Mail “Benutzerkonto deaktiviert” mit einem Link zur Reaktivierung ist nicht angekommen.
Gibt es eventuell noch ein Datenbank Backup? Die FTP Dateien habe ich auf dem letzten Stand gesichert.

Gruß Ludwig

Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen!

hallo,

kannst du mir zur Verifizierung per privater Nachricht (Nachricht hier im Forum) bitte die damals eingetragene E-Mail Adresse senden? Dann kann ich nachschauen und - wenn vorhanden - ein Backup zusenden. :slightly_smiling_face:

Hallo @sascha.

Bei mir ist selbiges passiert. Konto wurde deaktiviert. Ich bräuchte wenn möglich ein Backup.
Kann leider keine PM senden, dazu bin ich wohl nicht berechtigt. Und eine E-Mail-Adresse für Support scheint’s wohl auch keine zu geben.

Würd mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Liebe Grüße
Patrick

hallo @thepoddi,

ich habe dir eine Nachricht an deine E-Mail Adresse (welche hier im Forum eingetragen ist) mit weiteren Informationen gesendet :slight_smile:

Gruss

Hallo,
habe leider auch das Problem das mein ACC deaktiviert wurde. Wollte mir heute meine Daten und DB Backup runter laden.
Leider ist dies nicht mehr möglich.
Bein Benutzername ist der gleiche wie hier

Hoffe es kann mir geholfen werden

Danke

Hallo @2wolds,

bei dir ist das Problem ja etwas anderster. Dein Account exitiert ja noch. o.g. waren ja alle gänzlich nicht mehr vorhanden. Zudem hast du ein Ticket erstellt. Infos gibts dann ausschließlich auch im Ticket.