Konto wurde deaktiviert trotz logged in

Hallo Leute,

dies ist mein erstes Posting hier in diesem Forum und ich sag allen ein freudiges Hallo :slight_smile:
Mein Anliegen ist allerdings nicht so erfreulich denn mein Nutzerkonto hier auf bplaced wurde heute deaktiviert.
Der Grund soll das Nichteinloggen sein. Da ich aber alle paar Wochen eine Inaktivitätsmeldung bekomme und ich es auch nicht riskieren möchte das mein Konto gelöscht wird, logge ich mich daraufhin immer sofort ein. Dies hat wohl trotzdem nicht geholfen denn mein Konto ist ab heute deaktiviert und ich kann nichts dagegen machen.

In der Mail, die ich heute erhielt, stand ein Link, der 30 Tage lang gĂĽltig sein soll und mit dem man das Konto wieder zum Leben erwecken kann. Dieser geht ebenfalls nicht.

Also liebe Admins oder sonst wer. Bitte helft mir bei meinem Problem. Ich wäre euch sehr dankbar.

viele GrĂĽĂźe

ps.: was kann ich in Zukunft tun damit das Konto nicht wieder deaktiviert wird?

Hallo

einfach Ticket erstellen, dort klärt sich dann alles :wink:

Und zukĂĽnftig alle paar Wochen mal unter bplaced.net einloggen.