Koobi

Hallo Leute,
Ich wollte fragen ob jemand weiß ob koobi hier läuft?
wenn ja kann mir einer erklären wie man es installiert?
mfg Apache :bandit:

Probier’s aus, dann weißt du es. Poste dein Ergebnis bitte ins Forum, damit andere das dann auch erfahren.
Installationsanleitung: dream4.de/installationsanleitung-64.htm

Aber, äh, bei einem derart teuren System stellt sich mir schon die Frage, wieso du es auf Freespace laden willst.

Mein Vater benutzt es. Aber auf nem Paid Space.
Ich hoffe du besitzt es legal. Da es ja kostenpflichtig ist.
Musst du testen ob es funzt. Meiner Meinung nach dürfte es funktionieren.

Hallo !haue
Ich besitze es legal ich plane mein project schon seit 3 jahren und jetzt habe ich alle scripts
jetzt muss ich nur noch gucken ob es hier läuft…
Und ja wenn ich es installiert hab poste ich das ergebnis…

Es geht schon die index seite wird angezeigt aber der admin bereich ist weiß und oben ist sone fehler meldung…
kennt einer sonst noch einen guten host???

Poste doch mal die Fehlermeldung

LINK GELÖSCHT!
bitte da kann man es sehen
ich hoffe das man das prob lösen kann sonst muss ich meine modding community wo anders hosten gut das ich nicht alle script installiert hab…

[quote]The files

.htaccess
Func.AddArray.php
Func.Affiliates.php
[…]
Func.User.php
Func.UserOnline.php
Func.UseSecurecode.php

had been uploaded by :

IP: 87.122.0.65
Time: 01.03.2008|18:39:48

This message had been generated by web2ftp.com
On abuse issues, please contact abuse@web2ftp.com[/quote]
Wenn du dir die letzten zwei Sätze ansiehst, weißt du, woher die Meldung kommt. :wink:

Nimm lieber ein vernünftiges FTP-Programm, z.B. Filezilla
Son Schwachsinn, dass das Programm einen Hinweis in die Seiten einbaut …

ok aber wie kann ich die löschen die meldung ist überall erstellt worden
Und der admin bereich ist noch weiß…

Aus jedem aufgelisteten File händisch rauseditieren oder alles nochmal neu hochladen.

Ich habs man muss einfach nur diese 2ftp melungen löschen…
Koobi geht hier bei bp… :wink3:
sonst thx for all for help…
Ähmm meine modding community wird bald on gehen… xD