Kosies Community

Die blauen Pfeile passen auch nicht wirklich… und die Shoutbox passt nicht in ihren Kasten. Kann mich erinnern, dass das bei mir auch ne ganz schöne Fummelei war, ist dennoch schon drei Jahre her… weiß also auch nicht mehr wie ich die dann hingekriegt hab :ps:

Wie man die Farbe der Pfeile ändert weiß ich leider nicht hehe ^^
kannst mir ja mal deine shoutbox.tpl´s und die portalbody.tpl schicken :stuck_out_tongue: :smiley: ^^

Apropro, habe gerade versucht die Fraben bissl zu ändern und dachte mir natürlich das ich es in der template.css machen muss, aber anscheinend hat er keine Änderung übernommen O.o ist das nicht die richtige Datei? ^^

Das ist die Box in der portal_body.tpl, ich glaub in der shoutbox_body.tpl hab ich gar nix verändert… das is alles schon so lange her…

[code]






{L_SHOUTBOX}


[/code]

Du musst die css in deinem Template-Ordner bearbeiten, da gibts nur eine. Und natürlich jedesmal den Browsercache leeren…

Ach… und die Pfeile… ja mit nem Bildbearbeitungsprogramm… oder andere Grafiken suchen.

Mir gefällt das orange Layout eigentlich ganz gut, erinnert es mich doch an das gute, alte 3D-Renderprogramm Imagine, vom AMIGA :smiley:

Vielleicht etwas Rot herausnehmen, etwas Grün einfügen und dann erscheint es sicher in einem augenfreundlichen Gelbgemisch, was wild auf „Kosies Community“ macht ?!

„Jugend-forscht“ eben, auch wenn es nur die Farben sind? o.0

Viel Erfolg :wink:

Hej Hej ^^

Ich werde demnächst, wenn ich Zeit habe, dass mit der Shoutbox ausprobieren.
Die Farben werde ich ein wenig Sanfter gestalten, so weit es Möglich ist.

Herbst - Winter kommt dann noch eine totale Überarbeitung, sodass die Seite “Moderner” aussieht. Ist mir nämlich mittlerweile auch aufgefallen. War ca. 1 Jahr nicht mehr so wirklich im Internet… nur um mal bissL zu Chatten oder zu Zocken… und da hat sich einiges Verändert… xD deswegen hinke ich bissL hinterher :smiley:

Aber kommt noch… :slight_smile:

Aber wems trotzdem gefällt, darf gerne öfters vorbeischauen, wir beissen nur jeden zweiten :slight_smile: