Kosies Community

Hej Leute,

ich möchte euch hier meine Seite vorstellen.
Mitte 2007 habe ich dieses Projekt gestartet. Es lief auch sehr gut. Große Aktivität etc.
Leider durch Private Geschehnisse, konnte ich mich nicht mehr drum kümmern, sodass es 2008 Größtenteils brach lag.

Jetzt bin ich wieder dabei es zu starten, habe einige Änderungen vorgenommen und werde bald Anfangen alles zu reaktivieren. Wer meinen anderen Thread gelesen hat, weiß ja, dass es noch nicht so ganz mit der Domain klappt, deshalb warte ich noch, bis es funktioniert, bevor ich die Werbung starte.

Wer schonmal gucken möchte kann hier klicken und wem es gefällt darf sich natürlich kostenlos registrieren.

Kann nur sagen, dass die Member alle sehr gut drauf sind und wohlfühlen angesagt ist.

Gruß Kosie.
www.Kosies.de

hi,
mir ist das gelb orange sehr ins auge geschossen. vllt liegts am kontrast meines bildschirms.
ich finds sehr krell.

sonst richtig schön strukturiert.
:winke:

EDIT:
wenn ich mir länger die seite anschau/lese, strengt es richtig an.
das wird an diesem leuchtenden gelb liegen.
background des contents

Hej,

Stimmt wohl, dass Gelb-Orange sticht ins Auge, aber dass soll es auch. Es gibt nicht so einen Haufen an Webseiten in dieser Farbe :slight_smile: Deshalb ist es etwas markant. :slight_smile:

Vielen Dank für das Kompliment, mit der Strukturierung hatten wir ziemliche Probleme im ersten Release. Dies haben wir jetzt geändert bzw. sind noch dabei einiges zu ändern.

:slight_smile:

aber ein problem an dem gelb-orange ist, dass es vom lesen abhält…

Ziemlich schwer für mich einzuschätzen… da ich halt schon so lange mit der Farbe arbeite… ^^

Aber naja ich denke drüber nach.

Bei mir kommt leider nur Loomes Webhosting :ps:

Benutze die Adresse:

kosie.bplaced.net/forum/

Hab da noch ein kleines Problem mit der Domain ^^

Das Gelb gefällt mir jetzt nicht so.
Viel zu grell und sieht nicht wirklich gut aus

Hvorfor har du Dannebrog i profilen?

hundi,
bist besoffen? :hammer:
doas kan keina entschlüsseln… :winke:

Doch, Google Translate - dass es Dänisch ist, merkt es automatisch (na ja, war wohl auch vorher recht offensichtlich) - und macht daraus “Warum haben Sie Dannebrog in das Profil?”

Na ja, Grammatik ist halt immer was recht schwieriges für Maschinen.

Derfor jeg kan tale dansk. :wink:

Naja schade, dass das Gelb so negativ wirkt… aber das hab en wir jetzt abgehackt, gibt es noch andere minus oder Plus punkte? ^^

Google übersetzt aber bescheiden :ps: eigentlich heisst es: "Warum hast du die dänische Flagge (die heisst Dannebrog) im Profil?

Bevor ihr wieder Google bemühen müsst, er antwortet: „Weil ich dänisch spreche“ bzw. wörtlich „sprechen kann“…

Orange und braun sind übrigens trendy Web-Zwonull Farben…

ich glaube ich muss in diesen Beitrag eine Umfrage einbauen damit jeder voten kann ob die farbe io ist oder nit.
:stuck_out_tongue:

aber schreiben anscheinend nur die, die die Farbe nicht mögen,oder es mag keiner die Farbe ^^

und jetzt echt ma ne bescheuerte noobige doofe frage. wat meinste mit trendy webzwonull farbe? bzw. trendy web 2.0 farbe? Was beschreibst du damit? ^^

EDIT: Ja wir lassen dat ma mit Dänisch hier, sonst wirds noch nen spam Thread ;D

Ach damals… irgendwann vor ein paar Jahren als dieser Web 2.0 Hype aufkam, da hab ich irgendwo mal gelesen, dass eben die Kombi aus Orange- und Brauntönen das Non-Plus-Ultra seien…

Dein Orion hast ja ganz schön vollgepfropft… wenigstens haste die Update-Problematik nich mehr…

PS.: Was is dänisch? :ps:

Ich habe mein Orion eher abgespackt! :smiley: :smiley: und HAHA wegen der Updateproblematik … <.< das ist voll doof :>

Und was ist dänisch? Ne Sprache? ^^
Aber würde gerne noch mehr Meinungen zu der Seite hören ^^

also mir gefällt der footer

[quote]
[ Page generation time: 0.2826s (PHP: 40% - SQL: 60%) | SQL queries: 53 | GZIP disabled | Debug on ][/quote]

weißte zufällig ob das zum theme oder zu phpbb gehört?

Letzteres vermutlich. Es gibt zwar schlimmere Augenkrebs-Seiten - aber weit davon entfernt bist du mit der Farbgebung nicht.

Wenn sie gut auf das Gesamtbild abgestimmt sind - dann wären sie unter dem Gesichtspunkt “Geschmacksache” sicher tolerabel. Aber in der derzeitigen Form wirkt das ganze eher altbacken, wie aus dem letzten Jahrtausend.

@ Hardi,

dass dürfte zum phpbb gehören, oder in meinem Fall zum Orion.

@ chrisB,

würde es reichen, wenn man die Farben etwas abschwächen würden, oder ist deiner Meinung nach das Gesamte Design kacke?

Ich finde den ganzen Farbton doof