Kostenfreie.de, .com oder .eu-Weiterleitung?

Hi

Mal wieder ne Frage:

Ich möchte unsere Clanpage fear.bplaced.de mit einer .de, .eu oder.com-Weiterleitung versehen - Und das kostenlos. Denn ich bin noch nicht volljährig…

Zzt. ist unsere Page auf nic.de.vu, also mit einer .de.vu-Weiterleitung versehen (fear-crew.de.vu), diese lässt die Seite aber leider sehr langsam laufen, und die Ladezeiten sind unnormal…

Deswegen suche ich einen Anbieter, der .de, .com oder .eu-Weiterleitungen kostenlos anbietet. Wenn benötigt auch mit einem kleinen Werbebanner oder bestimmten Besucherzahlen… - Aber halt kostenlos.

Kenne schon domains-zu-verschenken.de. Leider hab ich davon nichts Gutes gehört… =(

Dann noch ein paar andere Anbieter, die das kostenfrei anbieten.

Also, wäre nett, wenn mir noch jmd. ein paar Anbieter vorschlagen würde, mit denen man vlt. schon gute Erfahrungen hatte. :slight_smile:

Thx schonmal im Vorraus :slight_smile:)

lg

Hallo,

meistens ist dies dann mit Werbung verbunden, was ich dir nicht empfehlen kann!

Wenn dann solltest du mal mit deinen Eltern sprechen und evt. eine Einverständnis von ihnen einholen.

Und für 5€ im Jahr…ist ja nicht die Welt!

Wenn du kostenfrei eine Subdomain haben möchtest, zB NAME.xe.cx dann kann ich dir nur www.createnic.de empfehlen, da kannst du dir auch demnächst E-Mail-Adressen mit Google Apps einrichten und der Support ist super!

Grüße

Danke, aber dann komm ich mit den ganzen Subdomains net mehr klar, über welche unsere Siete jetzt nun erreichbar ist und über welche nicht. :wink:

Bei welchen Anbietern kann man sich denn kostenpflichtige Weiterleitungen (also ohne Webspace) ‘mieten’?

Den billigsten den ich kenne ist derzeit inwx.de/

Aber wie gesagt du musst nicht unbedingt dafür geld bezahlen…ne subdomain reicht eignetlich auch aus…ich kann dir bei der einrichtung auch helfen, aber wenn du schon mit .de.vu klar kommst, kommst du erst recht mit createnic.de aus

Grüße :smiley:

Immer diese .de.vu- und .ki-Domains kann ich langsam nicht mehr sehen. :smiley:

Nur mein Prob ist, dass ich wenn überhaupt nur eine Weiterleitung kaufen wollen würde OHNE Webspace und sowas findet man i-wie kaum…

hi,
wer interesse an kostenlosen und werbefreien .DE oder .AT domains hat, der solle sich bitte bei mir per PN melden :wink:
ich kann auch nameserver (primary+secondary) stellen :wink: dann braucht ihr kein hosting reggen

//EDIT:
-ihr bekommt die domain für erstmal ein jahr for free (wie es dann weitergeht werd ich mal schauen)
-zudem gibt es ein webinterface (plesk) mit welchem ihr die domain verwalten könnt inklusive subdomains + emails :wink:
-das angebot ist BEGRENZT!

mfg
ZhiZhi778

Die sind nicht billig… die sind günstig :smiley:

kann man auch so sagen…:smiley:

also inwx ist zuverlässig nach meiner Meinung und arbeitet auch korrekt! Nur zu empfehlen

Kennst du schon dot.tk ?

Hi Steditor :wink:

Danke für die Page, kannte den Anbieter noch nicht, jedoch das .tk ist mir schon öfter aufgefallen :wink:

Danke, der Service ist wirklich gut. Hab die Page erstmal auf team-fear.tk registriert. Hört sich auf jeden Fall schon mal besser an :slight_smile:

lg

hey,

ich möchte dir aber noch einmal www.createnic.de auf den herzen legen…dort kannst du die gleichen sachen bzw. noch viel mehr…
vielleicht guckst du es dir einmal an :smiley:

Würde mich freuen

Grüße

für die von euch die die free-TLD seiten/anbieter noch nicht kennen:

ovh.de verschenkt .DE domains
co.cc verschenkt .CO.CC domains

ich hoffe ich konnte euch helfen :wink:

mfg
ZhiZhi778

[quote=“zhizhi778”]für die von euch die die free-TLD seiten/anbieter noch nicht kennen:

ovh.de verschenkt .DE domains
co.cc verschenkt .CO.CC domains

ich hoffe ich konnte euch helfen :wink:

mfg
ZhiZhi778[/quote]
Hallo,

die verschenken das nicht! Du bist dann vertragsgebunden und danach kostet die Domain Geld!

Finger WEG!

Grüße

[quote=“zhizhi778”]
ovh.de verschenkt .DE domains[/quote]
1 Jahr lang, danach muss man Zahlen. :wink:

@Spandauer007: Also ich find es okey wenn man 1 Jahr lang eine Domain Kostenlos bekommt. (Auf ovh.de bezogen)

zu ovh.de :
die domain ist ein jahr kostenlos, tut man danach nichts verfällt sie, will man sie transferieren so muss man einmalig zahlen, will man sie weiter bei ovh.de behalten, so muss man monatlich zahlen :wink:

ich finde diese konditionen auch wenn man die auf den ersten blick nicht sieht, mehr als in ordnung (nichts mit 24monate vertrag wovon 12monate frei sind)

Danke ZhiZhi :slight_smile: