Kostenfreie SSL Version in HTML einfügen

Hallo,
Ich habe gelesen das es möglich ist eine kostenfreie SSL Version aufzuspielen Beispiel von github allerdings habe ich darin keine Ahnung und würde gerne wissen wie das genau geht bzw. Einstellt oder ob es so ne Art install.html gibt
Herzlichen Dank

Ab bplaced pro ist SSL/HTTPS dabei.

Mfg :wink:

Das ist mir bewusst allerdings habe ich ein weiteren Webspace mit Separaten domain von bplaced und da würde ich es gerne einbinden mit einer kostenfreien SSL Version ohne monatliche Kosten ( die ich bereits habe mit dem anderen pro Version ) allerdings fehlt mir da jegliches Verständnis dafür, vielleicht kann mir da jemand weiter helfen

Du könntest die Webseite natürlich auf deinen anderen Webspace laden (außer es geht dir speziell um die Domain), wo du bereits bplaced pro hast. Ansonsten lassen sich auch mehrere Webspaces in einem Account verwalten, allerdings meines Wissens erst ab bplaced max.

Schreib ansonsten am besten mal ein Support Ticket.

Mfg :wink: