Kostenlos zur CeBIT in Hannover mit NölSch.de!

Hallo zusammen,

verlose auf meinem Blog gerade 10 Tageskarten (Wert je 35€) für die diesjährige CeBIT in Hannover. Bei Interesse würde ich mich über eure Teilnahme freuen. Dürft ihr aber auch gerne Freunden weiterempfehlen, die noch auf der Suche nach einer Karte sind.

xn–nlsch-jua.de/?p=4294 bzw: http://www.nölsch.de/2012/02/27/noelsch-de-verlost-10-tageskarten-fuer-die-cebit-in-hannover/

Grüße & schöne Woche noch

Ich weiß, ich habe meine Freunde gegeben

Freut mich, danke! Sonst noch wer? :slight_smile:

Wann ist denn die CeBIT dieses Jahr? Es gibt doch kein fest angelegtes Kontingent an Tickets oder zumindest wird das niemals so früh erreicht oder?
Vorher werde ich aber klar noch mal internetanschlusspreisvergleich.net aufsuchen.

HAllo,

cebit.de/ -> CeBIT 2012, 06. bis 10. März

Wer ist denn noch so da?
Habe auch ne Freikarte + Freigetränke (soweit ich weiß :nutz: )
Werd mal vorbeischauen.

Mist! Zu spät dran. Ich war nicht kostenlos da :smiley: