Kostenlose Smileys

Hallo zusammen.
kann mir hier jemand ein paar hübsche smileys empfehlen?
ich möchte sie für mein gästebuch verwenden, sie sollten also natürlich kostenlos sein, UND ich fände es super wenn es animierte gifs wären. das bringt bewegung in die sache :wink:

ich hab zwar n bisschen gegooglet, aber was da kommt… naja, entweder bmps, also nicht animiert, oder es sind 20.000 wo man keine normalen findet - ich will einfach n paar “standarts” haben, sprich :smiley: :wink: :slight_smile: :frowning: sowas eben…

danke im voraus :wink:
emil

Ist natürlich Geschmackssache, ich z.B. mag diese Smilies hier im Forum und die sind phpBB-Standard aus dem alten phpbb v2 (bzw. die meisten hier). Auch sehr gute smilies führt unser nichtsgeht unter bsmilies.de, die sind allerdings in blau

…oder pink… oder gelb…

Ja, richtig - schau einfach mal bei mir vorbei bsmilies.de
Ansonsten findest du Standardsmilies bereits gepackt auch bei monstersmilies.to/gallery/ca … =49&page=1

perfect, genau sowas hab ich gesucht…

hab zuerst n weng gegooglet, wie gesagt, allerdings kamen dann immer galerien mit 250.000 smileys, die nach kategorien wie, was weiß ich, halloween, computer und so scheiße sortiert waren… hier hat man wenigstens die standarts auf einem haufen :wink: thx

gruß
emil

Bei monstersmilies.to sind bei mir die download-links allesamt ausgegraut… muss man sich da anmelden oder so?

Ja, man muß sich dort anmelden. Du mußt dich in der Gallerie anmelden, um Smilies runterladen zu können, nicht im Portal bzw. Forum. Dieses sind zwei unterschiedliche Abteilungen.

Korrekt

Auf www.iduk.xe.cx gibt es auch Smilies, für ICQ und auch für die Webseite.

Nun habe ich nach einigen eMail-Wünschen auch die Standard-Smilies zusammengezogen, und biete diese nun auch als Download in einer ZIP an. bsmilies.de/index.php?datei=standard

muchas gracias, amigo!
genau das hab ich gewollt :stuck_out_tongue: