Kostenloser Webspace mit Wildcard?

Guten Morgen,

ich würde gerne wissen ob einer von euch die Idee hat wo ich Kostenlosen Webspace bekommen könnte mit dem ich einen URL Shortener und Subdomain Hosting anlegen kann?

Vielen Dank

hi,

*.benutzername.bplaced.net wird bereits als Wildcard auf das entsprechende Konto gelegt, das gleiche gilt für aufgeschaltete Domains.

So ein Service könnte mich aber in der Anfragenstatistik evtl. nerven, ich würde ihn daher ggf. sperren :ps:

ciao

[quote=„miro“]hi,

*.benutzername.bplaced.net wird bereits als Wildcard auf das entsprechende Konto gelegt, das gleiche gilt für aufgeschaltete Domains.

So ein Service könnte mich aber in der Anfragenstatistik evtl. nerven, ich würde ihn daher ggf. sperren :ps:

ciao[/quote]

Okay cool das es hier geht… aber
Ja :frowning: ich weiß es ist nicht erlaubt ich möchte ja auch mit den dingen net bplaced verlangsamen daher suche ich ja einen Anbieter. Keine Bange bplaced bleibt meine Queen ich brauche ja nur einen Anbieter für die zwei dinge für meinen 4chan versuch die es ja nun verständlich hier nicht gibt.

Alles klar bin fündig geworden derartige scripte können bei atbhost installiert werden.
Es ist zwar kein bplaced aber nuja so kann man sich alles zusammenmanagen.

Um das bei bplaced installieren zu dürfen würde ich sogar ne Donate geben :smiley: