Kostenloses CNAME Domain

Hallo liebe Community,
ich mach es schnell:

Wo krieg ich CNAME-Record Domain hoster (free) her? ich kenn bis jetzt nur .rockt.es . Und die Domain find ich ziemlich ** Piep !haue **

Gruß,
Jay

nic.de.vu/
den gäbe es da auch noch :slight_smile:

Ist aber kein CNAME , sit doch nur Frame oder nicht?

[quote=“Mr.Generation”]http://www.nic.de.vu/
den gäbe es da auch noch :slight_smile:[/quote]

In letzter Zeit gibt es da oft Ausfälle. (Bei mir jedenfalls)
Kann dir createnic.de empfehlen.

html-php.de/index.php?seite=s_links#subdomain - Hat auch vielleicht noch etwas für dich dabei. :smiley:

.de.vu, wie ist das denn mit Cname? wie stell ich das ein? oO!

remo-r.ch/allerlei/konfigura … terleitung :wink:
Danach auf bplaced.net/?handler=dns gehen und deine xe.cx-Domain hinzufügen.

Danke für deine Antwort.

Auf der Seite bin ich auch schon gelandet, allerdings ist das nciht mein Fall. Dieses xe.cx gefällt mir nicht, und auch das mit den Zahlen nicht. Schon öfters wurde in dem Thema .de.vu angesprochen. Kann man .de.vu auch über CNAME-RECORD laufen lassen? nein oder? nur Frames?

Sollte es mit de.vu nicht funktionieren, bitte noch mehr posten. Bzw mehr Anbieter, danke :slight_smile:

Gruß,
Jay

de.vu bindet deine Seite per Frame ein. CNAME geht so viel ich weiss nicht.

[quote=“fishi”]
html-php.de/index.php?seite=s_links#subdomain - Hat auch vielleicht noch etwas für dich dabei. :smiley:[/quote]

dyndns.com

Was stört euch denn an username.bplaced.net? Ist doch keineswegs schlechter als username.de.vu oder username.br.xc oder so etwas.

Wenn ihr dann irgendwann mal eine “richtige” Domain benötigt, dann kauft eine TLD. .de gibt es bereits für drei Euro pro Jahr. Bis dahin reicht username.bplaced.net doch völlig, finde ich.

@wirwolo: schön dass du einen Link posten kannst. Möchtest du uns damit auch etwas sagen? Sorry, aber unkommentiertes Posten von Links halte ich für extrem unhöflich und sinnlos. In strengen Boards wird sowas als SPAM gewertet, FYI. :wink:

dyndns :wink:

und sonst halt nen paar euros zahlen^^

Im wiki wird auch noch co.cc genannt :wink:

Alles schöne und nette Angebote. Allerdings ist da fast überall Werbung bei :stuck_out_tongue:!haue

Werbung mag ich leider nich so :stuck_out_tongue: wenn was angeboten wird, dann richtig hehe …

Danke euch trotzdem!

Übrigens …

Ich hab mal gesehn das jemand .de.vu als CNAME hatte, wie hat der das gemacht ?!?

createnixc hat keine Werbung - definitiv nicht.

bei nem CNAME oder A Eintrag sollte es gar nicht möglich sein dort irgendwie Werbung in die Seite einzubinden Oo.
DynDNS hat zwar kein CNAME, aber man kann die IP der Webseite eintragen, und die haben gleich ne ganze Reihe nette Domainnamen.

Hallo,
danke. Bin nu bei CreateNic.

Wieso dauert das bei bplaced immer so lange bis die Domain aufgeschaltet ist :wink:?

bei dot.tk könntest du sogar eine kostenlose .tk topleveldomain bekommen.
dafür ist dir domain aber nicht in deinem besitz und deine seite muss 25 besucher pro 90 tage aufweisen.

über die seriösität einer tk- bzw. xe.cx-domain lässt sich natürlich streiten.

[quote=“yox”]bei dot.tk könntest du sogar eine kostenlose .tk topleveldomain bekommen.
dafür ist dir domain aber nicht in deinem besitz und deine seite muss 25 besucher pro 90 tage aufweisen.

über die seriösität einer tk- bzw. xe.cx-domain lässt sich natürlich streiten.[/quote]

.tk ist total “scheiße” auf Deutsch gesagt.

.de = Deutschland

Tk hört sich eher nach Türkei an … Außerdem ist dort ziemlich große Werbung (oben) … Gefällt mir garnicht …

Das kleinste Problem wäre wohl das Aufweisen von 25 Usern pro 90 Tagen. hehe …

Naja trotzdem danke!

und: Ja, es lässt sich drum streiten, doch xe.cx ist besser ganz klar!

Gruß,
Jay

Türkei hat aber .tr als Domain-Länderkennung
.tk ist das weitbekannte Land Tokelau :smiley:

[quote=“kerbination”]Türkei hat aber .tr als Domain-Länderkennung
.tk ist das weitbekannte Land Tokelau :smiley:[/quote]

Ja, ich mein ja nur … :stuck_out_tongue: