Kostenloses GFX

Ja klar, ich arbeite auch ich mit PS und GIMP. Geile Programme - vor allem kostenlos… Ähm… Themenwechsel :smiley: :smiley:

Nochmal kurz ne Frage: Was ist PI? Illustrator?

ich schätze mal PhotoImpact :wink:

Jop bin auch der Meinng das es PhotoImpact heißt…

kreativität, :smiley: cooles wort wenn ich davon bischen hätte…
naja ist schon coole sache dass du dich für die user opferst aber darf man fragen warum du das tuest? Noch genauer gefragt was dir das bringt und welchen sinn das alles hat?
Ist das der weg auch zum üben oder sich zu reklamieren oder macht das einfach spass so irgendwie zeitverschwendung :smiley: (sei nicht böse)

Hey,

ja ihr habt richtig getippt PI=PhotoImpact

warum ich das mache? naja zu einem den leuten ein gefallen zu tun es ist nicht immer eine gegenleistung nötig aber man kann immer eine gebrauchen :smiley:
ja un zum anderem zum üben und mich zu verbessern ich mach auch nebenbei webdesigns ich kann euch ja mal mein kommendes design vortsellen wie ihr bermekt habt ist meine seite seit einer weile offline.
http://www.g-unitmedia.at.gg
es macht mir auch spaß wie nsxg schon gefragt hat
reklamieren(signatur=webseite/link)? eher weniger…
nur wenn man die bilder dann irgendwo postens ollte sollten die zuschauer wissen wo die das erhalten haben damit ich den sowas auch machen kann :slight_smile:

naja es tut gut menschen mit einem läscheln(geschenk) TSCHÜSS zu sagen

bye

hey,

hab eben ein weiteres bild für ein jungen erstellt(aus england :smiley: )
hier zum vergleich es soll nicht realistich aussehen ->(absicht!)
soll ein cover für ein spiel darstellen ein ganz einfaches halt
hier:
(bitte um kommentare :slight_smile: )

[quote=“wintux”]@gunitmedia

kannst du mir bitte ein richtig geiles Bild mit 300 x 75 pixels JPEG-Format ein Bild machen.
Mit dem Aufschrift: WinTux-Sufu…

will das über die Suchmaschine bei mir machen später drauf. Ich weiß genau das du mir da helfen kannst.

efsane.kilu.de/suche/index.php

anstatt Suchmaschine will ich das ein anders Logo von dir gemacht wird.

Danke[/quote]

hey,

ist das so in ordnung?

am ne frage womit hast du das alles so erreicht, das is ja voll krass was du da in deiner seite so gemacht hast, ist das alles mit javascript? wenn nicht könntest du bitte verraten womit ?
gunitmedia.ath.cx/#

das echte bild ist super retuschiert bis auf augen, irgendwie sehen die immer noch echt aus ansonsten richtig hammer.

[quote=“nsxg”]am ne frage womit hast du das alles so erreicht, das is ja voll krass was du da in deiner seite so gemacht hast, ist das alles mit javascript? wenn nicht könntest du bitte verraten womit ?
gunitmedia.ath.cx/#[/quote]
hey,

zuerst die siete ist garnicht online da sist nur da so vorübergehend damit sich die leute dort unterhalten können gunitmedia is momentan noch offline
nien kein javascript da kann ich nur AJAX zu sagen :smiley:

bye

ist AJAX nicht Javascript ??? xD

das verschieben und so geht aber sicher nur mit JavaScript…Hast du da ein fertiges Script verwendet?

Moin,

jein. AJAX = Asynchronous JavaScript And XML. Also JavaScript ist nur ein Teil von AJAX. AJAX wird eingesetzt, wenn man eine Verbindung zum Server bzw. den Datenbanken braucht :smoke:
Der Klicki-Bunti-Kram ist dann nur noch simples JS …

So genug der Klugscheisserei :stuck_out_tongue:

MfG
myPages

hey,

ja eiegtnlich schon ajax besteht aus javascript :p ^^

bye

[quote=“nsxg”]am ne frage womit hast du das alles so erreicht, das is ja voll krass was du da in deiner seite so gemacht hast, ist das alles mit javascript? wenn nicht könntest du bitte verraten womit ?
gunitmedia.ath.cx/#[/quote]

meinst du mit dem Script mich? wenn ja bitte per PB anfragen…

@gunitmedia

Vielen Dank für das Bild…

[quote=“wintux”][quote=“nsxg”]am ne frage womit hast du das alles so erreicht, das is ja voll krass was du da in deiner seite so gemacht hast, ist das alles mit javascript? wenn nicht könntest du bitte verraten womit ?
gunitmedia.ath.cx/#[/quote]

meinst du mit dem Script mich? wenn ja bitte per PB anfragen…

[/quote]

Der neutrale Beobachter merkt dass er gunitmedia meinte damit… oder weshalb steht da seine Adresse? :unamused:

@Wintux:
hey,

tut mir leid ich hab übersehen dass es im JPEG format sein sollte hier nochmal als jpg bild
bye
ps fall du es bereits umgewandelt hast kannst du diese nachrihct einfach übersehen :smiley:

Danke @Fusion für die Aufmärksamkeit :wink:
AJAX also, geiles Dingens, lerne das nach dem ich mein ganzes Cms zuende geschrieben habe. Danke allem für Infos.

Nochmal kurz ne Frage an gunitmedia: Wie machst du diese Blink-Effekte bzw. diese Sternchen?

hey,

zieh einfach ein strich(weiß) dan blendest du die beiden enden links und rechts mit dem fade out effekt aus! das duplizierst du einfach drehst es um 90 grad!
als nächstest erstellst du ein kleines kreis welches du an dem punkt wo sich die beiden linkien kreutzes positionierst. transparent sollte es sein und nicht zu groß schatteneffekt kannse auch noch einfügen aber nur ganz leicht…
nun hast du 3 objekte=2Xlinien+1XKreis
das makriersst du alles und konvertierst du es zu (1!)einem Object hier fügt du nun ne transprence aus ca 30% ein dann drehst du alles um 45Grad
das was du hast ist im grunde genommen beriets fertig nur um es noch schöner zu machen kannse nun nen schatten hinzufügen und das ganez nmochmal Duplizieren! und das 2te stern um 45
grad drehen kleiner machen und transparence mit ca 50% hinzufügen
fertig… :smiley:

bye

Ah, vielen Dank :slight_smile: Und sogar mit schöner Anleitung :smiley: